Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Keine Beiträge im Forum?  (Gelesen 4789 mal)

feinkostwalter

  • Gast
Keine Beiträge im Forum?
« am: 10. August 2015, 21:04:31 »
Moin, ich werde mich hier im Forum nicht weiter aktiv betätigen, es ist einfach zu einseitig. Da lese ich lieber bei den Ami's  :nase

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Keine Beiträge im Forum?
« Antwort #1 am: 10. August 2015, 22:09:13 »
Tja, die Gilde der Malibu-Fahrer ist hier nicht so stark vertreten, insofern schade...

Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Malibu und allzeit knitterfreie Fahrt - lesen kann man hier ja auch ohne Anmeldung...

LG Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: Keine Beiträge im Forum?
« Antwort #2 am: 10. August 2015, 22:19:41 »
viel los ist wirklich nicht, liegt aber auch daran weil dieser chevi (epica, malibu) nicht all zu oft in deutschland vertreten ist.
das hat zwar was für sich man sieht ihn nicht so oft wie nen vw aber hat natürlich auch seine nachteile.....

wünsche dir auch allzeit knitterfreie fahrt ;)

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK