Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Rückfahrkamera  (Gelesen 4779 mal)

Eno

  • Gast
Rückfahrkamera
« am: 24. August 2013, 18:52:50 »
Hi, hab ne Rückfahrkamera, aber wenn ich drauf klicke, seh ich nur schwarz. Warum? Auch beim Rückwärtsfahren

Eno

  • Gast
Re: Rückfahrkamera
« Antwort #1 am: 25. August 2013, 17:22:24 »
ich meine rückfahrsensoren. :haha

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Rückfahrkamera
« Antwort #2 am: 25. August 2013, 17:50:37 »
Eno,

wenn  ich auf die Sensoren klicke sehe ich auch schwarz. M.E. sind die Dinger nur zum Piepsen da, nicht zur optischen Anzeige.

sehende Grüße von Jürgen

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK