Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: PDC-Modul defekt?  (Gelesen 5239 mal)

badscher80

  • Gast
PDC-Modul defekt?
« am: 21. September 2015, 21:44:02 »
Hallo zusammen,

Ähnliche threads sind eine zeit lang her. Da dachte ich mir ich mache einfach einen aktuellen auf

Über Nacht fiel mein PDC gänzlich aus. Wenn in in den Rückwärtsgang schalte (Automatik-Getriebe) ertönt, der sonst so gewohnte, Ton erst gar nicht. Vom Näherungspiepen ganz zu schweigen.

Ist da das Modul defekt? Könnte es eine Sicherung sein? Wo sitzt das Modul in der Karre bzw. wo sitzt die zugehörige Sicherung?

Weiß jemand Rat?

Besten Dank.

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: PDC-Modul defekt?
« Antwort #1 am: 22. September 2015, 15:59:45 »
moin,

das STG sollte hinten unter der hinteren kofferraumabdeckung sitzen. ich würde erstmal prüfen, ob plus und masse und das signal vom wählhebel da ankommt. sicherungen kämen 2 in frage...F! (10A) und F16 (15A) jeweils im sicherungskasten im innenraum. bringt dir ein schaltplan was?

tschau norman

badscher80

  • Gast
Re: PDC-Modul defekt?
« Antwort #2 am: 23. September 2015, 12:46:55 »
hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Einen Schaltplan auf dem die F1 und F16 im Bezug zum PAS stehen habe ich schon. Das Problem das ich bisher hatte, ist dass bis eben für mich nicht klar gewesen wo diese lokalisisert sind. Sind die Sicherungen im Innenraum auch durchnummeriert? Aus den Handbuch geht so eine Durchnummerierung nicht hervor.

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: PDC-Modul defekt?
« Antwort #3 am: 23. September 2015, 15:55:30 »
moin,

bin mir nicht sicher, aber schau mal im sicherungskastendeckel...

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK