Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ölverbrauch  (Gelesen 12630 mal)

markustoe

  • Gast
Re: Ölverbrauch
« Antwort #15 am: 29. September 2014, 08:19:17 »
mein dicker braucht ca 1l / 10.000km

jetzt 110tkm auf Gas - keine Probleme

Macro

  • Gast
Re: Ölverbrauch
« Antwort #16 am: 19. Januar 2015, 21:39:44 »
hi

meiner verbraucht 1l auf 1000km und ich fahre längere Strecken auf Autobahn. Normal sind um die 0.6l wurde mir mal gesagt.

Bei mir war der Vorbesitzer zu faul um den Ölstand zu kontrollieren und führ mal mit 4l zu wenig Öl (ca. 6l gehen ja rein). Der Motor hats überlebt. Mich stört der hohe Ölverbrauch nicht :D habe jetzt immer 2l Ersatz Öl mit dabei.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 21:42:22 von Macro »

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: Ölverbrauch
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2015, 07:48:37 »
Moin,
das kann ich bestätigen. Der Dicke kommt mit wenig Öl aus. Im Freundeskreis ist das auch mal passiert - es waren noch 2 l drinn.
Unserer steht grad wg. Ölleckage in der Werkstatt. Meine Frau hat Hausverbot in der Tiefgarage Ihrer Firma bekommen...
Wir haben seit gut einem Jahr ein bisschen Probleme mit wechselndem Ölverbrauch, was aber keiner erklären kann.
Der Dicke läuft immer die selbe Strecke, ok, mal im Vollgasmodus und mal im Standgas. Ruhrgebiet halt...
Schauen wir mal.
Gruß
Karl

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK