Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Mein Dicker hat aufgegeben , wird wohl als Ersatzteilspender herhalten müssen  (Gelesen 4093 mal)

ketwiesel

  • Gast
Hallo,
mein Epica 2,5 Autom.  , Bj. 2006  mit 179000 km , hat auf der Urlaubsfahrt nach Kroatien seinen Geist aufgegeben.

Fakten
Kurz vor Prag ist mir der Wasserschlauch vom unteren Kühler abgeruscht. ( der Epica hat soviel helferlein (irgendwo piept es immer ) aber beim Kühlwasser gibs nur die Anzeige und man starrt ja nicht nur auf dieser.

Zum glück war ich nicht weit von der nächsten Tankstelle entfernt , Abschleppwagen Hukepack in die nächste Chevrolet Werkstatt .
Dies behob den Fehler Prüfte nochmals die Wasserpumpe ,Fehlerspeicher usw. ahaa glück gehabt dachte ich .
Am Lipno Stausee übernachtet .
Österreich durch alles Ok
Slovenien kurz vor der Hauptstadt urlplötzlich Kühlwasser im roten Bereich , jegliche Startversuche erfolglos .

Abschleppwagen ; Schutzbrief , Ersatzauto , der Epica Hukepack nach Hause , mit dem Ersatzwagen der Versicherung Urlaub vollbracht und genossen.

Wahrscheinlich Zylinderkopf gerissen , wegen der aufwendigenden Prüfverfahren nicht mehr machbar

Also Adee lieber Epica

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
oje, das ist aber schade... und dann noch wegen sonner kleinigkeit wie nem abgerutschten schlauch :-(

schon ne idee, was dein neuer für einer wird?

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK