Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Wagen geht manchmal beim Anmachen auf 2000 Umdrehungen hoch... Normal?  (Gelesen 10894 mal)

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
bei mir ist manchmal anders,startet normal so um die1000 Umdrehungen und dann fehlt runter bis so 600Umd.,aber ab und zu fühlt sich das so an als geht der motor gleich aus (nur bei ersten starten z.B wenn 8 stunden steht) :hmmh

200

  • Gast
Das ist wohl normal. Die Leerlaufdrehzahl ist im Steuergerät programmiert. Wenn jedoch die Elektronik "merkt", dass der Wagen nicht richtig rund läuft und auszugehen droht, fährt sie die Drehzahl nach oben und senkt sie dann so lange ab, bis noch ein runder Lauf möglich ist. Wenn es kalt ist, geht er bei mir auch manchmal kurz bis über 1000 hoch und dann zügig wieder runter.

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
gute Erklärung :thumbsup

Cowboy

  • Gast
Bei mir geht er beim starten auch hoch...aber nicht bis 2000...würde eher sagen bis knapp über 1000 Touren!
Danach regelt er normal runter und läuft seidenweich!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK