Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


Objects in the mirror are ...
< | >
Beschreibung:

So wird geputzt !!
Bildstatistik:
Aufrufe: 2932
Dateigröße: 25.16kB
Höhe: 78 Breite: 139
hochgeladen von: Gäste / 11. Juni 2011, 17:49:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare
Gäste
30. März 2012, 23:22:57
Supi, sieht Klasse aus  :applause

Wenn ich das mache dann ist der komplette Wagen einen Tag später wieder voll von Marder Fussabdrücken  :sad

Ich frage mich ehrlich wo die so dreckige Pfoten herkriegen wenn es wochenlang nicht geregnet hat  :hmmh

Komischerweise gehen die nur immer auf mein Auto und auch nur dann wenn es sauber ist.

Jetzt mit dem Frühling legen bei uns leider diese tollen Tierchen wieder los... :zornig
Gäste
13. Juni 2011, 16:59:59
WOW  :applause
Wusste gar nicht, dass es unseren Dicken auch "verspiegelt" gibt    8)

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK