Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Off Topic => Vorstellung => Thema gestartet von: EpicaD am 11. März 2011, 17:55:10

Titel: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
Beitrag von: EpicaD am 11. März 2011, 17:55:10
Hallo Zusammen,

nun stelle ich mich hier auch mal vor:

Name:           John
Geburtsjahr:  1977
Ort:               Ludwigshafen ( Rhein )
Auto:             Chevrolet Epica LT 2.0 Diesel (EZ 11/2009 als DK-Re-Import )

Im vorigen Epica City Forum war ich unter EpicaLT2.0Diesel eingelogt.

Dieser Epica ist bereits mein zweiter Epica Diesel. Den ersten Epica LT 2.0 Diesel, den ich hatte, habe ich 25 Monate und 140 000 km gefahren und/bin sehr zufrieden damit.

Beim aktuellen habe ich inzwischen 46 200 km auf dem Tacho.


Grüße aus LU

John



Titel: Re: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
Beitrag von: Revilo am 11. März 2011, 17:57:02
Hallo John,

das ging aber schnell  8)

Grüße,
Oliver
Titel: Re: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
Beitrag von: EpicaD am 11. März 2011, 18:03:22
Hi Oliver,

ja, wenn ich will, kann  ich mich schnell anpassen  8)

Das was mir halt etwas bitter aufstößt, daß die ganzen schönen Beiträge vom alten Forum eventuell über kurz oder lang weg sein werden, falls das andere Forum geschlossen wird.

Grüße aus LU

John
Titel: Re: Dann ziehe ich mit meinem Epica auch mal um
Beitrag von: Inti31 am 11. März 2011, 18:14:37
Hallo !

Ja, leider find ich das auch nicht so pralle, dass mit dem Wegfall der alten Beiträge - z.Z. kommt man nur per Cache:alteForumsURL via Google an die Beiträge - aber bevor alle irgendwohin abwandern... - da kam mir halt der Gedanke, ein eigenes Forum zu schalten..

jedenfalls - Hallo :)

Gruß inti31