Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica-Sichtungen...  (Gelesen 127428 mal)

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #105 am: 04. Januar 2013, 12:31:14 »
 :cheese
Heute beim Dorffriseur...


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #106 am: 23. Februar 2013, 15:40:51 »

ottwill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #107 am: 28. Februar 2013, 13:15:33 »
Hallo,

wieder mal zwei Sichtungen aus Leipzig:

Heute um 10:40 Uhr in der Georg-Schumann-Straße in Wahren ein dunkler Epica mit silbernem Emblem vorne.

Und gestern 07:36 hat mein Junge in der Kirschbergstraße in Möckern den hier gesichtet:

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

Viele Grüße aus Leipzig-Dölitz
ottwill

ottwill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #108 am: 22. März 2013, 18:34:45 »
Hallo,

habe heute Vormittag in Schkeuditz am Rathaus folgendes Foto machen können:

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

Viele Grüße aus Leipzig
ottwill

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #109 am: 23. März 2013, 16:06:16 »
moin,

wenn sein kennzeichen mit TDO began, dann hab ich ihn heute gegen 14.30 hinten am PC gesehen, war nämlich auch ein schwarzer epica.

tschau norman

ottwill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #110 am: 23. März 2013, 16:21:36 »
Hallo norman,

Der Epica in Schkeuditz hatte ein anderes Kennzeichen: DZ-A....

Grüße aus Dölitz
ottwill

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #111 am: 24. März 2013, 14:32:28 »
...da ich mich ja immer beklag, ich seh keinen...  :bubble
Ich hab am 16.03.2013 morgens so um 08:30 in der Nähe der Therme Erding einen Epica hinter mir gehabt, ich mein er war schwarz... - Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


NOBI

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #112 am: 25. März 2013, 16:34:29 »
Hallo zusammen,

ich werde bestmmt nicht so oft einen epica sehen.
Auf der karte 100-150km von mir keiner zu sehen(auser jenimise) und es heist schwabenland.

NOBI

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #113 am: 25. März 2013, 18:43:26 »
Hallo NOBI,

geht mir hier im wilden Wendland genauso....irgendwie scheine ich hier der einzige weit und breit zu sein. :heul

vereinsamte Grüße von Jürgen :juergen:

Wanderer

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #114 am: 02. April 2013, 08:11:41 »
Hallo zusammen!

Habe auch mal wieder zwei Dicke in Bremen gesehen. Einer war ein älterer Herr mit genau meinem Modell, hat mich aber nicht wahrgenommen (kam ihm entgegen während er warten musste, dass er abbiegen darf).

Der zweite war mit dem geschmackssicheren Ost-Europatuning verschönert: Chromtribals, Chrom-V6-Logo (aua!!) und jede Menge Chromleisten. Tat schon ein wenig weh sich das anzuschauen. Schätze der Wagen wird auch nicht gut gepflegt... traurig....

Ach ja und ein letzter (Probefahrt) bei meiner Zweit-Tanke. Da gab es sogar einen kleinen Stau an der LPG-Zapfsäule durch uns beide! (Ist eine echt kleine Tanke, stand fast auf dem Bürgersteig)

Bis denne!

NOBI

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #115 am: 02. April 2013, 12:34:20 »
Heute zeig ich kollegen meinen neuen  dicken....

Er: Genau wie bei meiner Nachbarin

Nein.... Echt? ? ? Ja

Ich schaue mal vorbei bei nächster Gelegenheit

NOBI

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #116 am: 11. April 2013, 18:09:46 »
Ich wollte heute auf Sommerreifen wechseln bei Chevrolet und was steht da....

Rechts ist meiner.

« Letzte Änderung: 11. April 2013, 18:56:06 von NOBI »

nicolae

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #117 am: 12. April 2013, 12:45:53 »
Der Raum Trier ist weiterhin Epica-freies Gebiet   :sehrverdaechtig:

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #118 am: 14. April 2013, 14:19:14 »
Hallo Fan`s :haha
Was doch so ein schönes Mittagsessen ausmacht, :fastfood man sieht hinterher viel besser. :cool Auf dem Nachhauseweg stand er an der Straße und ich mußte in der zweiten Reihe halten um das Foto zu schießen. :sorry Es ist jetzt der 4 te Salzgitteraner mit meinem und es ist immer wieder Klasse zu sehen, wenn andere auch guten Geschmack beweisen. :thumbsup
Einen schönen Sonntag noch und mögen die Temperaturen so bleiben, oder noch besser werden. :glasses
MfG Michael :prost




mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #119 am: 15. April 2013, 09:26:23 »
Hallo Epica Fan`s :haha
Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle 4 zusammen zustellen,  :yessir vielleicht hat noch jemand was ähnliches gesehen, Städte gibt es ja genug in Deutschland. :hmmh




MfG Michael :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK