Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Informationen zum Forum  (Gelesen 3895 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Informationen zum Forum
« am: 11. März 2011, 15:16:13 »
Aufgrund der Tatsache, dass das alte Forum bei einem Freehoster lief und dort seit längerem (und wohl auch zukünftig) keine Besserung in Sicht ist und auch vergleichbare Boards so ihre Problemchen haben, habe ich mir das Vergnügen gegönnt, dieses Forum bei einem mir langjährig bekannten sehr zuverlässigen Webhoster, nämlich die Netboom Solution, zu bestellen. Es ist ein kleines Paket, erschwinglich und kostet im Jahr nicht viel. Unabhängig davon werd ich trotzdem zu gegebener Zeit einen Spendenaufruf starten.


Infos zum Paket

Gruß Inti31
« Letzte Änderung: 13. März 2011, 12:39:49 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK