Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: [Tagebuch] 21.12.2012 Rückfahrhilfe nachgerüstet  (Gelesen 4295 mal)

ottwill

  • Gast
[Tagebuch] 21.12.2012 Rückfahrhilfe nachgerüstet
« am: 21. Dezember 2012, 14:25:49 »
Der Epica ist ja von Hause aus sehr gut ausgestattet. Was ich aber wirklich vermisst habe, war ein Parkassistent. In mehreren Beiträgen habe ich darüber berichtet, wie ich eine Rückfahrhilfe nachrüsten wollte. Diese Berichte habe ich hier mal zusammengefasst und die alten Beiträge gelöscht. Doch wie ist die Geschichte ausgegangen?

Weiterlesen
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 14:34:47 von ottwill »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: [Tagebuch] 21.12.2012 Rückfahrhilfe nachgerüstet
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2012, 15:23:53 »
Zitat
Die Eingangsüberwacheung der nahe gelegenen Diskothek sendet auf der selben Frquenz. Fahre ich dort vorbei, schaltet sich der Monitor ein und ich kann den Diskothekeneingang sehen. Ebenso bei meiner Zahnärztin. Dort sehe ich die Anmeldung. Als ich letztens auf der Autobahn einen Wohnwagen überholte, konnte ich sogar deren Fernsehbild empfangen. Schade, dass man die Frequenz nicht ändern kann.

Geil :-D

Jörg

  • Gast
Re: [Tagebuch] 21.12.2012 Rückfahrhilfe nachgerüstet
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2012, 16:23:24 »
@ Ottwill

super Beitrag ,
ich habe sehr mitgefühlt und auch kräftig geschmunzelt,
besonders wegen des überholten Wohnwagens, :applause
wer weiß , was da noch geht, ich hätte da so ein paar Ideen. :haha

Gruß Jörg

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: [Tagebuch] 21.12.2012 Rückfahrhilfe nachgerüstet
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2012, 20:00:51 »
Hi Jörg  :cheese
Ich habe jetzt seit November 2011 meine Funkrueckfahrkamera in Betrieb und möchte  darauf nicht mehr verzichten. :thumbsup Wen es interessiert  der braucht bloß in der Suche " der Blick " eingeben und das erste Ergebnis  auswählen , da ist alles nachzulesen. :hmmh
MfG Michael :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK