Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Mein Epica mit Nano-Politur behandelt.  (Gelesen 12932 mal)

EpicaD

  • Gast
Re: Mein Epica mit Nano-Politur behandelt.
« Antwort #15 am: 30. Mai 2011, 17:59:13 »
Hi,

ich habe die Mittelchen von Sonax genommen und alles fein säuberlich von Hand poliert.

Aber danach habe ich aber auch gewusst, was ich gemacht habe


Ja, der rote Peugeot ist ein Fall für sich. Der steht schon fast 1 Jahr abgemeldet dort rum und vorher wurde er immer nur für sehr kurze Fahrten zum Einkaufen verwendet. Gehört einem älternen Herrn, der ihn irgendwie nicht wegtun will. Will ihn irgendwann man wieder anmeldet, sagt er zumindest immer wieder  :yessir


Aber ist nicht schlecht, dass er da rumsteht, denn da sieht mein Dicker noch schöner, größer und gepfleget aus  :glasses

Grüße aus LU

John

EpicaD

  • Gast
Re: Mein Epica mit Nano-Politur behandelt.
« Antwort #16 am: 30. Mai 2011, 19:54:50 »
Das ist die Autoauswahl, die vor meiner Wohnung zu finden ist:



http://imageshack.us/photo/my-images/560/imgxx4715.jpg/

Das Bild ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ausser auf meinem Parkplatz hat sich noch nichts geändert ,......

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK