Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica Handbuch ?!  (Gelesen 6593 mal)

bobele

  • Gast
Epica Handbuch ?!
« am: 02. Juli 2011, 21:20:35 »
Heyho,,,!!

Mal so ne Frage in die Runde ....
Ist jemand hier, der ein Handbuch für einen Epica (2.5 LT Benziner) aus 2008 in digitaler Form (pdf oder dergleichen) besitzt?
Ein DL-Link wäre auch okay...


Lg

mi-mk

  • Gast
Re: Epica Handbuch ?!
« Antwort #1 am: 03. Juli 2011, 00:01:22 »
Ich habe zwar kein 2008er aber ein Handbuch ... so groß dürften die Unterschiede nicht sein.
Zum Auto gab es keins (hat wohl der Vorbesitzer verbummelt), hab ich aber nachdrucken lassen - Kosten 30 Euronen  :hmmh

bobele

  • Gast
Re: Epica Handbuch ?!
« Antwort #2 am: 03. Juli 2011, 14:01:55 »
Ohman...

 Also ich bin ja nich geizig ..aber 30 euronen für ne Bedienungsanleitung find ich böse  :thumbsdown
Für meine Waschmaschine konnte ich die beim Hersteller saugen...
Mal fragen. Ob mein Händler noch was rumliegen hat...


Lg

mi-mk

  • Gast
Re: Epica Handbuch ?!
« Antwort #3 am: 03. Juli 2011, 16:35:23 »
Naja, eigentlich brauch ich keines ... für den Preis ist es aber gleich dem Original, also auch richtiges Buch!
"Witzig" ist, dass im Gegensatz zum Buch vom vorigen Auto, dieses aus jeder Menge ACHTUNG- und WARNUNGHINWEISEN besteht.
Kein Motoröl trinken usw  :haha

bobele

  • Gast
Re: Epica Handbuch ?!
« Antwort #4 am: 03. Juli 2011, 18:02:03 »
*LACH*  :haha

Also ehr ne Lustige Klo Lektüre ..also wirklich brauchbar ?!

mi-mk

  • Gast
Re: Epica Handbuch ?!
« Antwort #5 am: 03. Juli 2011, 18:20:01 »
Alles wichtige steht wenigstens drin, aber wie man es aus Amerika bezüglich der Sachhaftung kennt eben auch Hinweise darüber, was normale Menschen ohnehin nicht tun würden.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica Handbuch ?!
« Antwort #6 am: 23. August 2011, 19:39:07 »
 :zwinker - der Form halber

Klick mich... - und bitte "Danke" nicht vergessen...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK