Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung  (Gelesen 16807 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« am: 14. Juli 2011, 15:36:03 »
[Versteckter Beitrag: Du benötigst 3 eigene Beiträge. Du hast aktuell 0.]
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 16:33:38 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Elisabeth

  • Gast
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #1 am: 30. Juli 2011, 11:44:46 »
Das ist ja mal cool Inti31,

so viele Mitglieder haben sich auch schon im alten Forum nach der Anleitung erkundigt...  :applause
Und die aus dem Netz war ja nur eine alte ohne den Diesel. :thumbsdown
Service, wie es ihn beim Freundlichen nicht gibt  :cheese

Lieben Gruß
Elisabeth

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #2 am: 30. Juli 2011, 15:50:37 »
Ja, dafür gingen auch ein paar Stunden drauf - allein die Scannerei bei all den Seiten...
Das Erstellen des Dokuments war dann so schwierig nicht - aber das abschließende taggen war dann ebenfalls wieder recht zeitintensiv.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2011, 14:01:46 »
Hallo Inti31
Danke für den Hinweis auf das Handbuch,  :thumbsup aber wie komm ich da ran?  :hmmh  Es läßt sich bestimmt besser agieren wenn man etwas zum nachlesen hat, bei meinem Caddy waren es ca. 230 Seiten und sogar in Deutsch. Ich werde nacher mal ein paar Bilder machen und reinstellen, dann muß ich mich noch um die Einparkhilfe kümmern, es ist keine vorhanden und das Checkheft ist in Niederländisch, vielleicht ist es in dem Modell nicht mit in der Grundausstattung. Schreib mal wie ich an das Handbuch rankomme, wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort.
Gruß
mgrimm2246

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2011, 15:41:23 »
...  :thumbsup aber wie komm ich da ran?...

Lies doch jetzt noch mal bitte den ersten Beitrag... - den solltest Du jetzt lesen können - dort befindet sich als Anlage eine Textdatei. In dieser ist der Link zu dem PDF-Dokument angegeben.
Steht doch auch so im Eröffnungsbeitrag:
[Versteckter Beitrag: Du mußt auf diesen Beitrag antworten, um den Inhalt zu sehen.]

Der erste Beitrag wird nur sichtbar, wenn man hier etwas geschrieben hat... - laß mir doch die kleinen Spielereien mit den Funktionalitäten, die ich hier so alle eingepflegt habe...  :glasses

Grüße inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2011, 19:59:43 »
Danke, hab es geschnallt, aber ein Groschen ist ja kein Sturzbomber, gelle und für "Spielereien" bin ich immer zu haben  :haha
Auf welchem Wege kann ich Dir denn eine kleine Anerkennung zukommen lassen? :hmmh
Etwa über Spenden? :freu

landsberger

  • Gast
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2011, 13:56:30 »
Meine Frau fährt seit 5 Jahren zu ihrer vollen Zufriedenheit einen Daewoo Kalos. Da mein Nissan Maxima Bj. 99 wohl wegen zunehmendem Rostbefall
demnächst leider nicht mehr durch den TÜV kommen wird, hoffe ich, mit einem "Dicken" einen würdigen Nachfolger zu finden.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2011, 14:19:42 »
Hallo landsberger und Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit der 'Vorablektüre' zum Dicken (=Bedienungsanleitung) - und ganz gewiss ist der Epica ein würdiger Nachfolger...

Bei weiteren Fragen/Unklarheiten - 'tob' Dich hier ruhig aus

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2011, 14:48:17 »
Sodele, Änderung!
Eigentlich es es ja unsinnig, (Neu)-Mitglieder hier in diesem Thema zu einem Beitrag zu 'zwingen', nur damit diese die Gelegenheit haben, sich die Bedienungsanleitung zu besorgen - was sollen Sie denn auch groß schreiben - gerade, wenn Sich sich erst seit kurzem mit dem Dicken beschäftigen....

Also gilt ab heute:
Es müssen mindestens 3 Beiträge geschrieben werden - am liebsten hier: Vorstellung

Es ist bestimmt interessant zu erfahren, wieso der Dicke für Sie interessant ist, ob Sie bereits mal in einem gesessen haben oder ihn einfach nur mal gesehen haben, oder das Angebot evtl. nur allzu verlockend klingt - sie aber keine Ahnung haben, was sie von dem Dicken halten sollen/können, wie auch immer - okay - das Handbuch selbst hilft bei diesen Fragen auch nicht wirklich weiter - deswegen - wäre nett, von Euch etwas zu lesen.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


damianute

  • Gast
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #9 am: 22. November 2011, 19:34:23 »
Hallo
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Chevrolet Epica Baujahr 2008 .
Bin total begeistert .












Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Chevrolet Epica Handbuch/Bedienungsanleitung
« Antwort #10 am: 12. Februar 2012, 16:35:55 »
Die Bedienungsanleitung befindet sich jetzt im Downloadbereich!
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK