Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: EPICA 2.5 LT oder 2.0 LS  (Gelesen 10133 mal)

nicolae

  • Gast
Re: EPICA 2.5 LT oder 2.0 LS
« Antwort #15 am: 23. Januar 2012, 20:22:49 »
So komme gerade vom der Probefahrt mit dem Epica LS (ca 20 km gemischte Straße). 
Der Sound des 6-enders hat mir einen Dauergänsenhaut verpasst  :freu
Das Fahrzeug ist, kann ich kaum anders sagen, in einem sehr guten Zustand. :thumbsup
Neue Allwetterpuschen den Marke Goodyear. Bremsen sind dito neuwertig  Auto fährt sich absolut lecker.  Eine LT Ausstattung vermisse ich nicht, alles drin, was ich brauche. Am Preis ist nichts zumachen, was mir angesichts des Zustandes und der Ehrlichkeit des Verkäufers und Autos nicht wirklich leid tut. Kein Rost, selbst nicht, an der Kennzeichenbeleuchtung. Außer die Pendelstangen vorne gab es noch keine Reparaturen.

Jetzt hoffe ich noch, dass es schnell mit meinem Kredit geht. Dann bin ich bald der stolze Besitzer eines Epica :cheese
 

fiaar1980

  • Gast
Re: EPICA 2.5 LT oder 2.0 LS
« Antwort #16 am: 24. Januar 2012, 20:53:41 »
Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbsup

Ist ein tolles Gefühl endlich ein Auto gefunden zu haben oder?

Ich werd ab Donnerstag auch endlich wieder Epica fahren können. 3 Wochen ohne den Dicken war echt hart.
Dann wird er auch bald auf LPG umgerüstet und dann wird preisgünstig gefahren  :cheese

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK