Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Kofferraum  (Gelesen 36832 mal)

Cyberior

  • Gast
Re: Kofferraum
« Antwort #45 am: 22. April 2012, 23:30:13 »
Klasse gemacht Michi echt !!!  :thumbsup :thumbsup :thumbsup

Das sieht doch mal richtig nach deutscher Wertarbeit aus, ich wette wenn Chevy das serienmässig gemacht hätte wäre es nicht so gut geworden.

Hübsches Video zudem mit Musikalischer Untermalung...

Wenn ich nicht so ein Murkser wäre würde ich mich auch an so Projekte rantrauen... :bahnhof: (Hinterher hätte ich dann aber warscheinlich ein Moped oder so...)

btw: Mit welchem Tool machst du die Videoschneiderei ?

Jörg

  • Gast
Re: Kofferraum
« Antwort #46 am: 23. April 2012, 08:27:17 »
@mgrimm2246

Du da gibt es ein toolo für im Netz, (verdammt nochmal ich weiß nicht mehr wie das heist) damit kannst Du die duetschen Rechte an den Videoa umgehen und die kannst Du dir dann trotzdem angucken. Habe ich selber schon gemacht für die Reperaturanleitung meines garmin navis. Das ging super, das tool gauckelt dem Video vor das Du nicht aus dem Deutschen Netz bist.

Wenn Du das gefunden hast oder jemand weiß was ich meine bitte hier mal schreiben.


Gruß Jörg

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Kofferraum
« Antwort #47 am: 23. April 2012, 08:54:21 »
Hallo Jörg :haha
Meinst etwa das hier, werd ich mal probieren, liest sich jedenfalls gut. :thumbsup
MfG Michael :prost

http://www.chip.de/news/YouTube-Sperre-umgehen-Lieder-leichter-laden_53606018.html

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Kofferraum
« Antwort #48 am: 23. April 2012, 15:11:50 »
Klasse gemacht Michi echt !!!  :thumbsup :thumbsup :thumbsup

Das sieht doch mal richtig nach deutscher Wertarbeit aus, ich wette wenn Chevy das serienmässig gemacht hätte wäre es nicht so gut geworden.

Hübsches Video zudem mit Musikalischer Untermalung...

Wenn ich nicht so ein Murkser wäre würde ich mich auch an so Projekte rantrauen... :bahnhof: (Hinterher hätte ich dann aber warscheinlich ein Moped oder so...)

btw: Mit welchem Tool machst du die Videoschneiderei ?

Hallo Cyberior :haha
Ich denke mal Chevrolet hat auch gute Techniker, aber trotzdem ein Danke für die Anerkennung. Stell Dein Licht nicht untern Scheffel, ist gar nicht so schwer und macht hinterher richtig Freude.:applause Meine Videos bearbeite ich mit "Pinnacle 15" ist wirklich sehr gut zu händeln. :yessir Ursprünglich hatte ich ja auch vor Kommentare hinzuzufügen, aber erstens habe ich die Erfahrung gemacht das bei solch Vorführungen über alles, von Furz bis Feuerstein, geredet wird und die Kommentare dabei untergehen und hauptsächlich verhindert das auch meine Stimme, die reicht gerade zum Brikett zählen. :langw
MfG Michael :prost
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 22:17:33 von mgrimm2246 »

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Kofferraum
« Antwort #49 am: 23. April 2012, 16:59:58 »
hallo Michael  :applause
kannst du mir genau sagen wie die Vario Gasdruckzylinder genau heissen nummer oder so. auf soll ich achten bei kauf ?wie lang? druck? hab echt keine ahnung ,brauch hilfe !
danke. :yessir

Hallo Zent :haha
Hier erst mal der Link vom Lieferanten. http://www.sodemann-gasfedern.de :yessir
Wenn Du den eingeben tust dann Startseite aufrufen. Kann sein das nach einem Plugin verlangt wird, muß sein. Jetzt Onlineshop aufrufen und Gasdruckfeder Varilift eingeben. :zwinker Jetzt 10 mm Kolbenstange eingeben, danach auf der Liste den ersten Zylinder in den Korb (VL-10-100-1200 =  2 x). Zurück zum Onlineshop und Anschlußteile wählen. M8 Kugelkupplung - Kunststoff EF-BS008PN wählen und 4 x in den Korb. Zurück zum Onlineshop und Anschlußteile wählen. Beschläge Kugel - Edelstahl EF-B001S wählen und 2 x in den Korb. Zurück zum Onlinshop und Anschlußteile wählen. Verlängerungsstück M8 - RF -316 (20 mm) FF11659 wählen und 4 x in den Korb. Das sind jetzt alle Teile die du brauchst, zusätzlich 2 Flacheisen 5 mm stark und 20 mm breit und 60 mm lang um den unteren Befestigungspunkt zu versetzen. :yessirOben ist ein 8,5 mm Loch für die Befestigungsschraube, den Orginal Kugelkopf habe ich ausgebohrt und in das Flacheisen ein 8 mm Gewinde geschnitten (27 mm mittig vom oberen Loch) damit es nicht verdrehen kann durch das Loch von dem Orginalkugelkopf von hinten eine Senkschraube gedreht, vorher bündig mit dem Flacheisen abgeschnitten :yessir  15 mm tiefer auf dem Flacheisen einen neuen Kugelkopf mit (8  mm Gewinde) reingedreht, fertig. Natürlich mit Spraydose in Wagenfarbe lackiert, verhindert den braunen Überzug und sieht besser aus:thumbsup
Bei weiteren Fragen melde Dich.
MfG Michael :prost






so sollte dann der Bestellschein aussehen




« Letzte Änderung: 23. April 2012, 22:13:17 von mgrimm2246 »

Cyberior

  • Gast
Re: Kofferraum
« Antwort #50 am: 23. April 2012, 17:16:14 »
@mgrimm2246

Du da gibt es ein toolo für im Netz, (verdammt nochmal ich weiß nicht mehr wie das heist) damit kannst Du die duetschen Rechte an den Videoa umgehen und die kannst Du dir dann trotzdem angucken. Habe ich selber schon gemacht für die Reperaturanleitung meines garmin navis. Das ging super, das tool gauckelt dem Video vor das Du nicht aus dem Deutschen Netz bist.

Wenn Du das gefunden hast oder jemand weiß was ich meine bitte hier mal schreiben.


Gruß Jörg

Hallo Jörg , das kleine Ad On heißt proxtube.
Ich nutze das ständig, sonst kriegt man als deutscher ja garnix mehr
auf Youtube wegen der tollen GEMA !  :arghhh

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Kofferraum
« Antwort #51 am: 24. April 2012, 01:02:57 »
Hallo Michael

vielen vielen dank!!!! :thumbsup das nenn ich gute anleitung :wow :danke: :dankesehr:

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK