CHEVROLET MALIBU FORUM > Diesel

Malibu und Mängel, bzw. Verbesserungspotential?

(1/4) > >>

feinkostwalter:
Moin,

ich frage mich welche "Mängel" des Malibu bekannt sind? Also eigendlich Dinge die bei der Inspektion behoben werden könnten, wenn man diese kennt  :cheese
Also, mal raus damit!  :thumbsup Wer hat ausserdem Erfahrungen die anderen nicht unbedingt bekannt sind?

Positiv:
- Ich, zum Beispiel habe die Funktion des Navis mit "Dienstfahrt/Privatfahrt" entdeckt, und bin positiv über dieses Feature begeistert.
- Sehr ruhiges Fahrgeräusch
- Verbrauch bei 6,4 Ltr. Okay, erst 900Km auf dem Tacho, warten wir mal ein wenig ab.
- USB Stick Musik Wiedergabe prima, mal ne kleine Platte ranhängen und testen

Negativ:
- Navi Oberfläche recht empfindlich, schnell eingesaut

pipepf:
Moin!

Ich hab meinen jetzt seit November und bin im Verbrauch jetzt bei 5,8 l. Bin eigentlich super zufrieden, habe lediglich manchmal ein brummen in der B-Säule auf der Fahrerseite und im vierten Gang pfeift mein Getriebe ein wenig zwischen 58 und 62 km/h.

Gruss
Pipe

2,0 D, Schaltgetriebe

Jörg:
Hallo @all

Ich habe jetzt 5000 auf der Uhr und fahre gechipt ( problemlos )
Positiv:
Die Verarbeitung scheint gut zu sein :thumbsup
alles funzt so wie es soll :thumbsup

Negativ:
Die Hinterachse poltert auf unebener Strasse :thumbsdown
Habe einen 16 Gb USB stick drin wo mehr Musik drauf ist als das radio anzeigt (es zeigt nur 1000 Titel an, kann das sein? ) die restlichen Cd's oder Titel werden garnicht erst angezeigt :hmmh
Im Navi lassen sich keine Blitzer einspielen, echt blöd
sonst ist momenan alles gut

Gruß Jörg

olaf110:
Hatte meinen heute bei der ersten Durchsicht. wurde von mir gekauft am 21.2.13.  KM Stand etwa 8500 km. 230 Euro bezahlt. keine Probleme gehabt bisher. Der USB Stick muss vorher auf FAT konvertiert werden. Dann sollte er die Musik anzeigen. Allerdings habe ich nur 8 GB drann. Reicht ja auch für mehr als 30 h Musik. Gruß Olaf

Malibu LTZ 2,4l Benziner

feinkostwalter:
@Jörg

Erzähl uns doch mal von dem Chip? Was kostet das, und bringt das was? Was ist mit Chevrolet Garantie?

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln