CHEVROLET MALIBU FORUM > Diesel

Anzeige Betriebstemperatur

(1/1)

kai9555:
Hallo zusammen..eventuell kann mir jemand helfen  :sad

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Malibus mit dem 2.0 Diesel-Motor :)

Bis auf ein paar kleinere Probleme und jetzigem Notlaufproblem (Malibu ist beim Freundlichen) habe ich ein weiteres Problem, welches keine Werkstatt lösen konnte. Der Malibu zeigt nie 90 Grad Betriebstemperatur (siehe Foto)  :hmmh
Laut Chevrolet normal und nicht zu ändern - hier meine Frage:

Könnte bitte jemand mit einem Diesel nachschauen, oder besser noch ein Foto machen und das Verhalten bestätigen?
Das blöde ist halt, dass man so nie wissen kann wenn er mal tatsächlich zu warm wird....

Ich danke euch und VG Kai

Raga59:
Hi, kann ich bestätigen. Temperaturanzeige sieht bei mir genau so aus und ist lt. Händler normal. Gruß Ralf

feinkostwalter:
Wieso hast Du ein Foto bei 240km/h von Deinem Tacho? Geht's noch? :thumbsdown :thumbsdown :thumbsdown

kai9555:

--- Zitat von: feinkostwalter am 05. Juli 2015, 18:25:01 ---Wieso hast Du ein Foto bei 240km/h von Deinem Tacho? Geht's noch? :thumbsdown :thumbsdown :thumbsdown

--- Ende Zitat ---

Nennt sich Beifahrer mit Smartphone

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln