CHEVROLET MALIBU FORUM > Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen

Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(

(1/2) > >>

feinkostwalter:
Moin,

da habe ich wohl die Breite der Karre unterschätzt...Der Aussenspiegel Fahrerseite ist im Ar.... Die Werkstatt hat mir einen wirklich unverschämten Preis für den Erstaz genannt. 680 Euro
Das ist der Preis ohne Glas. Defekt ist aber nur Plastik unten und oben. Auch ohne Lackierung selbstverständlich. Die Gesamtsumme für den Ersatz läuft in Richtung 1000 Euro!

Geht gar nicht!  :zornig

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, bzw. die Ersatzteilnummer mitteilen, oder eine Explosionszeichnung aus dem Ersatzteilkatalog zuschicken?

Danke

Jörg:
@ feinkostwalter

Das stimmt, die garage ist verdammt eng für den Malibu.
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen habe kein Werkstatthandbuch oder ähnliches.
Versuch mal ebay in Amerika oder Ausland gibt doch bestimmt irgendwo ein Unfallwagen.

Gruß Jörg

feinkostwalter:
Danke Jörg, mal ein Bild nachgeladen. Das Board ist aber sowas von langsam...

feinkostwalter:
und mal ein neuer Preis: 402 Euro komplett incl. Mwst., Deckel nicht lackiert, keine Montage; Auszug aus Ersatzteilkatalog anbei
Ich habe gestern das Teil mit Sekundernkleber und Heissklebepistole wieder in einen funzionierenden Zustand gebracht. Das Geld gebe ich lieber für Urlaub aus.  :yessir

feinkostwalter:
Moin, so mal für alle: Ich habe kein Werkstattkatalog oder Handbuch, das ist leider nur eine Kopie von der Opel Werkstatt.
Und wer wissen will wie ein Spiegel auseinander und wieder zusammen gebaut werden muss, kann sich bei mir melden!

Aber, wer ein Handbuch hat kann sich ja mal melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln