CHEVROLET EPICA FORUM > Sonstiges

Es ist soweit: Wir haben Aufkleber

(1/3) > >>

achtdreizehn:
ES IST SOWEIT :thumbsup

Die Aufkleber sind da. Ich war so frei und hab mal ne handvoll bestellt. Wir haben jetzt 2 Sorten - schwarz und gold (mit Farbverlauf).


Maße: ca. 35mm x 155mm
Kosten: 25 cent pro aufkleber. plus 55c post, 20cent für briefumschlag und aufwand. jeder weitere aufkleber kostet auch 0,25 cent. heisst man kauft 5 stück bezahlt 1,25 euro, zzgl. 55c versand und 20c für umschlag und aufwand. also 2euro und es kommt nen brief nach hause mit 5 aufklebern. farbe steht zur wahl, solange "auf lager".

Die Hälfte der "Einnahmen" gehen an Inti als Forumspende.



Und natürlich darf marketingtechnisch der Satz nicht fehlen:
Nur in limitierter Auflage! Undzwar 100 je Farbe ;-)

ich hoffe sie halten lange, das wird sich aber erst zeigen...


Inti31:
Ich hab schon geordert!  :thumbsup

Billy_mo:
 :wow Hey ist ja cool, jetzt habt ihr alle die Aufkleber und ich schau in die Röhre! :ooh
Harry...., ich brauch auch zwei, in GOLD, schwarz sieht man nicht so gut auf schwarz :thumbsup.
Ist da noch was zu haben?  :dankesehr:

Ich zahl die über dein "SPENDENKONTO" wenn das machbar ist?!  :cheese

achtdreizehn:
hast ne pn

Inti31:
Moin Billy_mo, schön Dich wieder mal zu lesen!

Bzgl. der Aufkleber: da ist achtdreizehn in charge, der hat's initiiert ( :thumbsup ) - Danke nochmal dafür, achtdreizehn.

...wäre jetzt nur toll, wenn sich jetzt jemand mal outen täte, daß er über den Aufkleber hierher gefunden hat...  :cheese

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln