CHEVROLET EPICA FORUM > Pflege & Wartung

Rostet unser Dicker?

(1/6) > >>

mymomo:
Moin auch!

Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass unser Dicker gerne mal Rost ansetzt - und das wohl auch fixer als normal...
Ich bin ohnehin nicht so der Autofreak und wüsste jetzt gar nicht genau, wo ich nachschauen sollte, um Rost vorzubeugen...

Kann mich da mal wer aufklären?

wels04:
Hey,
es gab mal so ein kleines Problem, was die Chromschiene hinten am Kofferraumdeckel, wo die Kennzeichenbeleuchtung drin ist, betraf.
Die hätte wohl am Kofferraum gekratzt und dann soll es drunter gerostet haben.
Aber mit dem Facelift Modell hat man da wohl Abhilfe geschaffen.


Gruß wels04

Wanderer:
Hallo Momo,

von den Leisten abgesehen gibt es keinerlei Meldungen, dass er schneller rostet als andere. (Wer misst sowas eigentlich? Was ist die normale Rostgeschwindigkeit und bekommt man ein Ticket, wenn man zu schnell rostet? Was sagen die Opel-Fahrer dazu?  :haha)

Bis denne!

Stefan:
die Leiste wurde von Chevrolet ausgetauscht Die Leisten vom hinteren Fenster sprich die Führung beide neu wegen Rost

meine Achsen sind auch total am gammeln

EpicaD:

--- Zitat von: wels04 am 08. Juli 2011, 22:50:30 ---Hey,
es gab mal so ein kleines Problem, was die Chromschiene hinten am Kofferraumdeckel wo die Kennzeichenbeleuchtung drin ist betraff.
Die hätte wohl am Kofferraum gekratzt und dann soll es drunter gerostet haben.
Aber mit dem Facelift Modell hat man da wohl abhilfe geschaffen.


Gruß wels04

--- Ende Zitat ---

Hi das kann ich bestätigen.

Bei meinem ersten Epica ( mit Chromleiste am Kofferraum ) gab es dort zum Schluß Rost.

Bei meinem aktuellen ( EZ 11/2009 + 56 000 km ) habe ich noch keine Roststelle ( ausgenommen Auspuff ) gesichtet.

Grüße aus LU

John

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln