Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


Neutraler Grill und Chromspiegel
< | >
Beschreibung: Was lange währt wird endlich Grill....Das Warten hat sich gelohnt, hier ist er nun zu sehen. Neutral, schlicht und nicht zu identifizieren. Bei der Gelegenheit sei noch schnell erwähnt das unser Premium :cheese nun chromige Ohren...sorry Spiegel :zwinker hat.
Seid sicher, es geht weiter.....

Nebenbei: die Tarnkappen für die Winterräder habe ich bei ATU erstanden.
Bildstatistik:
Aufrufe: 2558
Dateigröße: 110.26kB
Höhe: 583 Breite: 778
hochgeladen von: Gäste / 16. November 2012, 15:43:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare
Gäste
20. November 2012, 11:00:16
Hallo Inti31,

vielen Dank! Er war auch leicht zu montieren und gar nicht mal so teuer.  :cheese

neutrale Grüße von Jürgen
Inti31
Einträge:1684
17. November 2012, 12:39:51
mir gefällt Dein Grill wirklich gut!  :thumbsup

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

Diese Seite benutzt Cookies. OK