Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: hat meine LPG-Anlage ein Problem?  (Gelesen 11319 mal)

Wanderer

  • Gast
Re: hat meine LPG-Anlage ein Problem?
« Antwort #15 am: 15. Februar 2012, 14:25:50 »
Howdy!

Nee nee das war ganz ohne Geschlechts-Bonus / Malus gemeint. Klar in der Stadt und Kurzstrecke da mag der Dicke gerne einen Extraschluck aus dem Tank  :prost

Wobei das mit Frauen hab ich letztens wirklich erlebt:
War mit einer Kollegin dienstlich unterwegs. In der Stadt NIE unter 3.000 U/Min. auf der AB dann auch gerne mal 4.000 U/Min. mit nem aktuellen Twingo. Nach einer halben Stunde hatte ich Sie soweit mir zuliebe mal zu testen, ob der Wagen innerorts auch im fünften bei unter 2.000 U/Min. noch fährt. Trotz des Erfolgs glaube ich nicht an einen geänderten Fahrstil. Der Twingo tut mir jetzt noch leid....  :sad

Bis denne!

mi-mk

  • Gast
Re: hat meine LPG-Anlage ein Problem?
« Antwort #16 am: 15. Februar 2012, 17:10:09 »
Oh ja ... es kommt auf die Strecke an, selbst wenn man gaanz ökoligisch fährt.
Mein genaues Instrument ist unerbittlich. Manmusssehr lange fahren, bis der "normale" Durchschnitt erreicht ist. Jede Ampel lässt die Zahl wieder klettern.
Glücklicherweise wohne ich in einer Gegend, wo die Strecken selten vom Ampeln verbaut sind  :haha

Sun Ny

  • Gast
Re: hat meine LPG-Anlage ein Problem?
« Antwort #17 am: 15. März 2012, 19:12:30 »
haha :haha

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK