Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: bimmerist Thema: Aus privaten Gründen....  (Gelesen 5001 mal)

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Aus privaten Gründen....
« am: 01. Januar 2014, 18:28:11 »
 :thumbsdown
... werde ich wahrscheinlich (?) demnächst meinen Epica verkaufen müssen...
Forumsmitglieder und solche die es noch werden wollen sind natürlich bevorzugt !
schluchz
P.S.: Trotzdem allen ein frohes und gesundes neues Jahr !

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Aus privaten Gründen....
« Antwort #1 am: 01. Januar 2014, 18:32:59 »
Hallo Bimmerist,

auch Dir ein frohes neues Jahr. Das ist ja nicht wirklich eine frohe Kunde aber manchmal fordert das Leben schlicht das wir uns Sachzwängen beugen.....

liebe Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Aus privaten Gründen....
« Antwort #2 am: 01. Januar 2014, 18:36:08 »
oh je...

 ich hoffe, das dein geschriebenes "wahrscheinlich" nicht wahr wird - allerdings weiß ich auch , daß private wie berufliche (Ver)-)Änderungen einigen manchmal zu schaffen machen können.

Insofern - alles gute fürs neue Jahr 2014 - lass den Kopf nicht hängen.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Wanderer

  • Gast
Re: Aus privaten Gründen....
« Antwort #3 am: 03. Januar 2014, 11:36:14 »
Hallo,

ich drück Dir auch die Daumen, dass es doch nicht so schlimm kommt wie Du jetzt befürchtest.  :sad

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Aus privaten Gründen....
« Antwort #4 am: 15. Juni 2014, 17:39:27 »
[Versteckter Beitrag: Du mußt Dich anmelden.] (versteckte Anmerkungen: Bitte anmelden...)

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK