Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Premium Check  (Gelesen 7258 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Premium Check
« am: 25. Juli 2012, 11:31:01 »
Hallo Epicafans :cheese
Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe meinen "Dicken" zum Premium Check für 19,90 € angemeldet. :freu Beim letzten Besuch sah ich das Chevrolet Gutscheine für diesen Check ausgibt und mein Opelhändler hatte diese vorrätig. :thumbsup Ich häng mal ein Bild dran und möglich das ihr auch in den Genuss kommen könnt. :hmmh Morgen habe ich Termin. Die Aktion läuft vom 06.07. bis 14.09.2012. :zwinker
MfG Michael :prost


« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 11:52:36 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Premium Check
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 12:49:42 »
Hallo Michael,

das ist wirklich ein gutes Angebot. Unser Chevy bekam vor der Übergabe an uns TÜV und Inspektion, somit ist es für uns nicht interessant aber wie gesagt m.E. ein absolut faires Angebot. Gewiß tust Du Deinem "Dicken" damit etwas gutes. :applause

gut durchgesehen Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Premium Check
« Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 17:33:41 »
Heute war ich ein bißchen unterwegs und meine Tour führte mich nach Bingen, wo ich meinen ersten Chevrolet Malibu live sehen konnte.
Bei Außentemperaturen von über 30 Grad Celsius hab ich aber nur kurz drinnen gesessen und hatte ein nettes  Gespräch mit einem Verkaufsberater, der, wie sich herausstellte, eine EPICA fährt und auch hier im Forum registriert ist - auch wenn er sich hier seltenst blicken lässt. Zuletzt aktiv war er im März diesen Jahres und seine letzten Beiträge stammen aus dem August 2011...
Insofern hatt ich heute das Vergnügen jemanden persönlich kennzulernen und - seit Juli 2010, also genau nach eigentlich fast 2 Jahren hab ich nen anderen Epica gesehen... :freu
So kam man dann ins Gespräch und ich fragte nach diesen Sommergutscheinen.
Auf Nachfrage bekam ich dann so ein Heftchen - allerdings wurde mir gesagt, daß aufgrund der weniger starken Nachfrage sich dieses Haupthaus NICHT an dieser Aktion beteiligt.
Jedenfalls hat man mir angeboten, den kostenlosen Sichtcheck durchzuführen - sprich hochbocken und mal drunter gucken.
Gesagt getan - meinem Dicken wurde dann ein sehr gepflegter Zustand ausgesprochen.

Insofern war das ein ganz netter Tag.
Wer denn Interesse an den Gutscheinen hat, siehe Anhang - sind ja doch einige - für die, die damit mal winken wollen... - der erstere ist wohl qualitativ etwas besser als der, den Michael angehängt hat....
Auch wenn viele Händler/Servicestellen nicht an dieser Aktion mitmachen - es würde sich keiner dagegen sträuben, einem dahingehend entgegenzukommen, wie ich meine, zwischen den Zeilen gehört zu haben...

Siehe Anhänge - in der zip-Datei befinden sich die 10%-Nachlass-Gutscheine für
Bosch AEROTWIN Scheibenwischer
Dach- & Fahrradträger
Leichtmetallräder
Pollenfilter
Rear Seat Entertainment System
Saubere Sache (Fuß- Gummimatten /Kofferraumschutz)
Sicht- & Sonnenschutzsysteme

Administrator Kommentar Anhänge entfernt - veraltet (17.04.2015)
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 17:42:10 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Premium Check
« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 11:52:40 »
Hallo Harry :haha
Den Check habe ich hinter mir und bin einfach begeistert. :applause Der Umfang und die Ausführung sehr gründlich, sogar Prüfungsfahrt wurde gemacht. Kann ich nur empfehlen für das Geld. :thumbsup Beanstandet wurden nur die vorderen Bremsklötze ( ca. 7000 km, dann müssen sie raus ), aber das lass ich nächste Woche machen. :sad Ein Certifikat gibt es auch, ich häng es mal dran. Welchen Check meintest Du eigentlich?. :hmmh
MfG Michael :prost


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Premium Check
« Antwort #4 am: 26. Juli 2012, 12:48:13 »
Hi Michael!

Leider kann man auf dem Zertifikat nix erkennen - ich jedenfalls nicht...

Bzgl. des Checks - keine Ahnung... ein stinknormaler Sichtcheck.
Als ich die auf den Premium Check ansprach, lautete die Aussage, daß sie sich nicht an dieser Aktion beteiligen, sie würden aber mal kostenlos meinen Dicken mal einer Sichtkontrolle unterziehen, daß war das Hochfahren und dann wurde druntergeschaut...
Ich hab nur die Aussage bzgl. gepflegter Zustand und kein Zertifikat... *manno* :haha
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Premium Check
« Antwort #5 am: 26. Juli 2012, 13:09:33 »
Heute war ich ein bißchen unterwegs und meine Tour führte mich nach Bingen, wo ich meinen ersten Chevrolet Malibu live sehen konnte.
Bei Außentemperaturen von über 30 Grad Celsius hab ich aber nur kurz drinnen gesessen und hatte ein nettes  Gespräch mit einem Verkaufsberater

Hallo Harry :haha
Da ich bei meinem Premiumcheck etwas Zeit hatte, durchstreifte ich die Verkaufsräume des "Freundlichen" und sah den Malibu zum erstenmal Life. :glasses Ich wurde auch gleich freundlich begrüßt und durfte ihn näher inspizieren. :freu Ist ja gediegen und auch der Kofferraum ging automatisch auf beim entriegeln. Wie bei meinem, bloß etwas sanfter da mit Federzug. :ooh Sogar elektrisch verstellbaren Beifahrersitz hat er, dafür sind aber die Schminkspiegel nicht beleuchtet. :nono Das Modell war ein Diesel als Schalter, nicht unbedingt meine Vorstellung. Der Abstand beim Schalter zwischen Gas und Bremse ist sehr eng und wenn man Flurschadenbretter wie ich hat, bleibt man beim Wechsel zwischen Bremse und Gas leicht hängen. :hmmh Nichts dem zum Trotz habe ich für nächsten Donnerstag eine Probefahrt vereinbart und bin mal sehr gespannt. :thumbsup Ein paar Bilder hänge ich noch an.
MfG Michael :prost






« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 13:30:56 von mgrimm2246 »

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Premium Check
« Antwort #6 am: 26. Juli 2012, 13:25:47 »
Hallo Harry :haha
Das Zertifikat ist auch nur hintern Spiegel zu stecken,  :nase was eben OK ist sind die anderen Punkte, wobei man den Großteil auch selber machen kann. :yessir Ich weiß jetzt jedenfalls das alles in Ordnung ist und die Bremsklötze vorne gewechselt werden müssen. Ohne Bühne kann man den Unterboden und alle dort verbauten Teile ja nicht begutachten. :nono
MfG Michael :prost

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Premium Check
« Antwort #7 am: 28. Juli 2012, 14:45:13 »
hallo,ich krieg so was per post von FCH :nase :prost

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Premium Check
« Antwort #8 am: 28. Juli 2012, 15:19:36 »
Hi Zent :cheese
Sowas verschickt FCH auch? :haha http://www.fertility-center-hh.de/
MfG Michael :prost

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Premium Check
« Antwort #9 am: 28. Juli 2012, 15:58:07 »
hallo ,Michael wie meinst du das ?hab schon zwei  :nase

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Premium Check
« Antwort #10 am: 28. Juli 2012, 15:59:14 »
ah soFCH :haha :haha :haha :haha

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Premium Check
« Antwort #11 am: 28. Juli 2012, 18:16:45 »
Hi Zent :cheese
Habe zum Spass mal nach FCH gegoogelt und da kam das raus, also nichts persönliches. :haha :haha
MfG Michael :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK