Off Topic > Presse, News, TV

Chevrolet Malibu

(1/9) > >>

Fietje:
Hallo,

hier habe ich gerade Infos zum neuen Mittelklasse Modell von Chevi entdeckt:
http://www.n-tv.de/auto/Chevrolet-zeigt-Foto-vom-Malibu-article3120651.html
Ist evtl. der Nachfolger für den Epica.



Gruß Fietje

Administrator Kommentar
Chevrolet Malibu-News

Inti31:
Ist ja schon schick - aber das ist mein Dicker auch...  :hmmh

Ergänzend und informativ:
http://media.gm.com/media/de/de/news.brand_chevrolet.html

PS: Fietje, da waren wir wohl gleich schnell :) - den "Vertipper" hat ich gerad korrigiert - hab nur das Bild hinzugefügt. Nicht bös sein.

Cyberior:
Ja der ist wirklich schick, schade nur dass die GM-Modelle sich alle so ähnlich sind  :hmmh

der Unterschied zum Insignia wird wohl mehr oder weniger nur der Preis sein, die eigenständigkeit leidet halt etwas durch diese Plattformpolitik, aber nicht nur bei GM sondern bei den anderen genauso.

Ich meine jetzt hat GM glück weil sie ein sehr ansprechendes und gefälliges Interieur und Exterieur gefunden haben aber was ist wenn es nicht mehr so ist und alle Konzerneigenen Firmen bauen alle auf ein nicht mehr so gefälliges Auto auf ?? ...uiuiui

Wanderer:
Hallo,

also bei dem Bild fallen mir nur zwei Worte ein: HABEN WILL!  :yessir  :applause
Schön, dass er ein wenig noch an den Epica erinnert von vorne...

Bis denne!
Wanderer

Revilo:
... auch schon auf chevrolet.de:

http://www.chevrolet.de/chevrolet-erleben/neuigkeiten/2011/neuigkeiten-2011-overview-news/neuer-chevrolet-malibu-wird-auf-sechs-kontinenten-verkauft.html

Das könnte der Nachfolger meines Epica werden ...

Grüße,
Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln