Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Türverkleidung  (Gelesen 4754 mal)

hheribert

  • Gast
Türverkleidung
« am: 25. Juli 2011, 15:03:12 »
hallo an alle,

bin seit Neuestem ein ziemlich gutgelaunter Epica-Diesel-Besitzer. Besonders freut mich der Kaufpreis. Das Auto ist praktisch neuwertig (8.000km), und fährt sich auch so.
Allerdings habe ich festgestellt daß sich die hintere rechte Türe von innen nicht öffnen läßt, auch bei entriegelter Kindersicherung (geht einfach leer). Von außen geht alles problemlos.
Nun meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand die hintere Türverkleidung abmontiert?
Habs heute versucht, bin aber nicht sehr weit gekommen, habe die Schraube unter dem Handgriff gelöst, habe den Tweeter entfernt und die Verblendung hinter dem Türöffner, auch diese Schraube gelöst - aber was weiter? möchte nicht mit Schraubenziehern das fast neue Gefährt auf Schrottwert bringen, könnte mir jemand helfen? Kriegt auch ne Pizza wenn er mal an den Lago Maggiore fährt,
Danke

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Türverkleidung
« Antwort #1 am: 25. Juli 2011, 15:08:35 »
Hallo und Willkommen hier im Forum !

Wie man genau so die Tür macht - leider keine Ahnung.

Hier im Forum wird auch noch das Reparatur-Werkstatthandbuch angeboten - vielleicht wirst Du dort fündig.
...krieg ich jetzt trotzdem die Pizza, falls es mich mal nach Italien verschlägt...?

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


hheribert

  • Gast
Re: Türverkleidung
« Antwort #2 am: 25. Juli 2011, 15:17:33 »
 :thumbsup
geht klar Inti31, bevor Du losfährst gib Bescheid; z.Zt ist es nicht richtig Sommer, man muß fast heizen abends. Ich glaub, ich hab das Handbuch heruntergeladen - kommt von Dir glaub ich und für den Tipp mit der Reperaturanleitung
Ciao

PS. Also die Buttons in diesem Forum sind gewöhnungsbedürftig, warum steht da auf einem statt "posten" oder "abschicken" oder so  "schreiben"? wo ich eben kurz vor der Vorschau geschrieben habe? Wenn mans weiß klappt´s ja, aber bei meiner Intelligenz brauchts dazu ne ganze Weile :sad

fiaar1980

  • Gast
Re: Türverkleidung
« Antwort #3 am: 28. Januar 2012, 00:12:09 »
Ich hab das gleiche Problem.

Bei mir lässt sich hinten links die Tür nicht von innen öffnen. Auch bei entriegelter Kindersicherung.

Was kann man da machen?

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK