CHEVROLET EPICA FORUM > Sonstiges

Epica-Sichtungen...

(1/42) > >>

mymomo:
ich hab heute endlich mal wieder einen anderen epica gesehen... und da das ja doch sehr selten vorkommt und unsere gemeinde ja nunmal auch nicht die größte ist, dachte ich mir, ich frag einfach mal nach, ob sich der besitzer sogar hier im forum aufhält ;o)...

also: am 17.05. gegen 16 Uhr auf der B236 aus dortmund richtung lünen... der andere epica war dunkel und hatte keine bezeichung, ob es sich um einen LS oder LT handelt... in der rückscheibe hatte er irgendein grellgrünes plüschtier drin...
gemeldet war der wagen in recklinghausen...

und? fühlt sich wer erkannt? ;o)

Cyberior:
Soooo....endlich mal einen gesehen und das auch noch in der Audi-Stadt Neckarsulm.  :freu

Leider wieder nur von hinten, hatte die alten Heckleuchten.
Farbe war dunkelblau oder auch schwarz...(nachts sind alle Katzen grau)  :haha

Natürlich mit Heilbronner Kennzeichen, war das einer von euch ??

Jörg:
Hallo Leute,

Nachdem ich 2008 der erste in Bergkamen mit einem Epica war, sind es jetzt insgesamt 3 Stück die hier fahren ,
und das sogar in unmittelbarer Nähe ( alles Luftlinie 500m )  :applause
Somit bin ich hier nicht mehr allein, muß mal herausfinden wer die Fahrer sind.
jetzt sind wir hier mit den Farben vertreten : silber , anthrazit und schwarz.

Mein Freund aus Paderborn hat sich gleich 2 gegönnt einen für sich und einen für den Sohn, somit Ersatzteibeschaffung kein Problem  :haha

Gruß Jörg

achtdreizehn:
paderborn.. das is ja garnicht soweit wech :-) vielleicht fährt mir der mal üern weg.
ich vergaß zu erwähnen: als ich auf meinen wartete, hab ich in schloß holte am friedhof nen epica, neues modell, silber stehen sehen. *wave*

mi-mk:

--- Zitat ---friedhof nen epica
--- Ende Zitat ---

vielleicht war der Besitzer verstorben  :haha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln