Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Kupplung Epica  (Gelesen 7421 mal)

Sun Ny

  • Gast
Kupplung Epica
« am: 13. Februar 2012, 11:25:56 »
Hallo.
Hatte jmd schon mal probleme mit der kupplung? durch welche anzeichen äußern sich diese? wurden bei euch schon mal reparaturen durchgeführt? weswegen genau?wielange hält die kupplung ohne probleme ?
LG SUN

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Kupplung Epica
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 12:12:11 »
moin,

kommt auf die fahrweise (viel stadt oder autobahn) und fahrstile an. die hält wie bei allen autos ihre 150+tkm.

tschau norman

Sun Ny

  • Gast
Re: Kupplung Epica
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 12:37:30 »
vielleicht hat ja irgendwann jmd damit mal ein früheres problem, der könnte es dann hier posten.
wollen wir es alle nicht hoffen...

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Kupplung Epica
« Antwort #3 am: 14. Februar 2012, 18:57:32 »
Hallo Sun Ny :cheese
Kupplung prüfen
Beim Anfahren im 2.Gang darf die Kupplung nicht rutschen. :nono Ein defektes Drucklager ist der Ursache von einem Rasseln, das sich legt, wenn Sie im Stillstand das Kupplungspedal durchtreten. :yessir Verschlissene Synchronringe verursachen Kratzgeräusche, wenn Sie die Gänge während der Fahrt einlegen. :thumbsdown
MfG Michael :prost

Sun Ny

  • Gast
Re: Kupplung Epica
« Antwort #4 am: 14. Februar 2012, 23:18:32 »
wissen ist macht :applause :thumbsup :dankesehr:

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Kupplung Epica
« Antwort #5 am: 15. Februar 2012, 17:11:09 »
Hallo Sun Ny :haha
Gern geschehen, ich weiß nicht wie oft mir geholfen wurde im Motortalk Forum, aber ich finde es immer wieder Klasse wenn man eine Gemeinde ist und sich hilft. :applause
MfG Michael :prost
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 17:13:02 von mgrimm2246 »

wwauska

  • Gast
Re: Kupplung Epica
« Antwort #6 am: 16. Februar 2012, 10:37:31 »
Automatik ......     :glasses

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Kupplung Epica
« Antwort #7 am: 16. Februar 2012, 19:24:28 »
Hallo :haha
Würde ich auch nicht mehr hergeben, :nase im Benzin rumrühren hab ich früher gemacht und am Anfang sogar mit Zwischengas, da hast du manches mal draußen gehört  wenn geschaltet wurde. :langw
MfG Michael :prost

Sun Ny

  • Gast
Re: Kupplung Epica
« Antwort #8 am: 15. März 2012, 19:08:02 »
naja wir wissen es alle... manchmal nervt das schalten schon extrem ,haha
nun ja. also ich hab schon nachholbedarf was autowissen anbelangt. ist doch witzig wenn DU demjenigen was erklären kannst der dir von deinem auto was erzählen will was hinten und vorne nicht stimmt,lach.wie blöd die schauen wenn du ihnen klarmachst dass man dich nicht verarschen kann... deswegen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK