CHEVROLET EPICA FORUM > Tuning/Styling/Umbauten

Klappe über Bordcomputer abmontieren

(1/2) > >>

mymomo:
kann mir jemand sagen, wie ich die Klappe in der Mittelkonsole oberhalb des Bordcomputers abmontieren kann? Also diese kleine schwenkbare für das Ablagefach.

Zent:
hallo hier paar bilder  :freu








Inti31:
 :thumbsup - Super!

ich war mal so frei... zur PDF-Anleitung im Download-Bereich

achtdreizehn:
 :thumbsup

mymomo:
erstmal danke!

soweit habe ich die theorie ja auch verstanden - nur in der praxis hapert es ein wenig...
wenn man vorne die blende um das radio rum macht, da wird ja schön gezeigt, dass man die blende aufhebeln muss... die stelle wo das gezeigt wird stimmt auch in etwa...

oben bei der klappe werden aber für die blende nur die 2 schrauben in der mittelkonsole und die 2 schrauben am tacho gezeigt... löst man die aber, dann sitzt noch immer alles bombenfest...
wo muss ich da nun ansetzen um weiter zu kommen?

EDIT:
also ich komme noch immer nicht weiter...
seid ihr euch sicher, dass ich das ganze fach dafür ausbauen muss? ich will wirklich nur die klappe da zeitweise ausbauen - nicht das gesamte fach... muss man da vielleicht nur die schaniere raushebeln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln