Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Radioumbau  (Gelesen 5961 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Radioumbau
« am: 16. November 2013, 13:32:43 »
Hallo Fan`s :haha
Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken an ein multifunktiosfähiges Radio schwanger gehe :cheese steht es jetzt kurz vor der Geburt. :yessir Bei Ebay habe ich auch was passendes gefunden mit Stand in England (kein Zoll also), für unseren "Dicken" konzipiert, habe ich mich heute daran gemacht mein Radio mal auszubauen und zu vermessen. :thumbsup Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, ein Taschenmesser und eine Ratsche mit 10er Nuss reicht aus. :hmmh Keine viertelstunde und es lag vor mir. :freu Meine Familie braucht jetzt nur noch für mein Weihnachtsgeschenk sammeln.  :applause Ich setz mal ein paar Bilder und den Link von Ebay rein. :yessir

MfG Michael :prost

http://www.ebay.de/itm/221220294485?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648







« Letzte Änderung: 16. November 2013, 13:44:02 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Radioumbau
« Antwort #1 am: 16. November 2013, 16:08:36 »
Hallo Michael,

KLASSE :thumbsup Du, dann wird es bei Dir ja richtig Multi im Gefährt. Vielen Dank für die Bilder, jetzt weiß ich endlich wie diese verfuckte Blende abgeht. :cheese

radioaktive Grüße von Jürgen

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Radioumbau
« Antwort #2 am: 18. November 2013, 09:32:18 »
Hi Jürgen  :haha
Habe heute Nachricht von A-Sure bekommen, das heißt Traum begraben und weitersuchen . :langw Die Stecker von unserem Radio passen nicht in deren Gerät und Adapter gibt es nicht, wie sie dann das Gerät speziell für  den Epica anbieten können entzieht sich meiner Kenntnis . :hmmh Na ja irgendwie wird ich schon was finden. :heul

MfG Michael  :prost



« Letzte Änderung: 18. November 2013, 09:33:59 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Radioumbau
« Antwort #3 am: 18. November 2013, 11:55:58 »
Hallo Michael,

das ist wirklich sehr sch..... YEPP das kann auch schade heißen :glasses Du, da gibt es bestimmt ein anderes Gerät, außerdem ist ja noch nicht Weihnachten. :haha

radio-aktive Grüße von Jürgen

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK