Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Motor/Getriebe/Abgasanlage / Re: Ölfiltergehäuse Dichtung
« Letzter Beitrag von norman am 23. Januar 2024, 00:26:39 »
Moin,

versuch es mal mit 96389190. https://www.onlineparts24.com/chevrolet-ersatzteile/search_results.php?keywords=96389190

Sicher das es die Dichtung ist? Ich glaube das sitzt noch der Öldruckschlater mit dran. Solche Teile werden auch gerne innerlich undicht.

Tschau Norman
2
Motor/Getriebe/Abgasanlage / Ölfiltergehäuse Dichtung
« Letzter Beitrag von Stefan am 10. Januar 2024, 20:34:17 »
Ich suche für meinem 2.5er eine Ölfiltergehäuse Dichtung hat einer eine Nummer dafür?
3
Elektrik/Elektronik / Re: Blinker blinkt zu schnell
« Letzter Beitrag von derJPTD am 09. Januar 2023, 14:26:43 »
@norman
Danke dir. Hat so geklappt.
Werde mir mal solche Spannungsspitzenkiller besorgen.
Geht tatsächlich sehr oft irgendeine Birne kaputt.
Danke und eine schöne Zeit noch.  :thumbsup
4
Elektrik/Elektronik / Re: Blinker blinkt zu schnell
« Letzter Beitrag von norman am 06. Januar 2023, 19:27:34 »
Moin,

ganz ehrlich? Scheinwerfer raus. 2 Schrauben sieht du von oben und eine ist unter der schwarzen Abdeckung die oben über dem Kühler lang geht. Da mußt du 2 oder 3 dieser Kunststoffdübel raus machen, dann kannst du diese Blende hoch machen und kommst gut an die Schraube ran.
Der Scheinwerfer muß dann nach vorne oben raus. Bissel fummelig, aber mit Gefühl und gutem Zug paßt das. Dann kommt man super ran. Beim Einbau möglichst so einbauen, das die Schrauben wieder an den gleichen Stellen sitzen...also wo die Abdrücke sind.
Nur so wird man an das Blinkerobst kommen, aber ich wechsel so auch alle anderen Birnen im Scheinwerfer.

Wenn du Grundsätzlich bissel mit durchgebrannten Leuchtmittel kämpft, empfehle ich dir so kleine Spannungsspitzenkiller. Die werden einfach zwischen die Batteriepole geschraubt. Sind bestimmt nur Kondensatoren drin, aber die glätten die Spannung nach oben hin und das verlängert das Leben von Leuchtmittel der alten Schule. Das Teil kostet nur wenige Euros und jeder kann das einbauen.

Tschau Norman
5
Elektrik/Elektronik / Re: Blinker blinkt zu schnell
« Letzter Beitrag von bimmerist am 06. Januar 2023, 14:03:26 »
Den Einfüllstutzen einfach rausdrehen... :glasses
6
Elektrik/Elektronik / Re: Blinker blinkt zu schnell
« Letzter Beitrag von derJPTD am 06. Januar 2023, 09:35:48 »
Und schon wieder ist die Blinkerbirne auf der Beifahrerseite kaputt.
Habe gerade eine Stunde versucht, den Deckel vom Licht abzubekommen.
Also es gibt ja 2, einer fürs Standlicht und einer fürs Abblendlicht. Ich vermute, man kommt an den Blinker über den Deckel vom Abblendlicht, richtig?
Ich kann den Deckel abdrehen, aber ich krieg den nicht rausgezogen, weil da gleich gegenüber der Einfüllstutzen für die Scheibenwaschanlage ist und den krieg ich nicht weg. Also ich krieg den Deckel der Lichtabdeckung auf, aber nicht weg. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Blinkerglühbirne austauschen kann?  :hmmh
8
Vorstellung / Re: Ein neuer aus Unterfranken
« Letzter Beitrag von achtdreizehn am 02. September 2022, 22:06:30 »
Willkommen!
9
Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen / Re: Suche Innenspiegel
« Letzter Beitrag von bimmerist am 24. August 2022, 15:27:18 »
Update: Habe einen beim Autoverwerter gefunden, fachgerecht ausgebaut und verpackt....€ 80  :applause
10
Abschied / Re: Verabschiedung
« Letzter Beitrag von norman am 08. August 2022, 18:26:19 »
Moin,

so die Klima läuft bei mir erstmal wieder. Ich hoffe es war wirklich der Klimakühler oder Trockner....

Tschau Norman
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Diese Seite benutzt Cookies. OK