Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Stefan Thema: Ölfiltergehäuse Dichtung  (Gelesen 447 mal)

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Ölfiltergehäuse Dichtung
« am: 10. Januar 2024, 20:34:17 »
Ich suche für meinem 2.5er eine Ölfiltergehäuse Dichtung hat einer eine Nummer dafür?

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Ölfiltergehäuse Dichtung
« Antwort #1 am: 23. Januar 2024, 00:26:39 »
Moin,

versuch es mal mit 96389190. https://www.onlineparts24.com/chevrolet-ersatzteile/search_results.php?keywords=96389190

Sicher das es die Dichtung ist? Ich glaube das sitzt noch der Öldruckschlater mit dran. Solche Teile werden auch gerne innerlich undicht.

Tschau Norman

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK