Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ich wurde zum Pizzaopfer...  (Gelesen 3473 mal)

Cyberior

  • Gast
Ich wurde zum Pizzaopfer...
« am: 12. April 2011, 22:52:42 »
 >:(

Irgendeine Hackfresse hat mir heute für 80 euro Pizza ins Haus geschickt  :(

Über Pizza.de geht das ganz leicht, man gibt nur die betreffende PLZ ein und bestellt beim nächsten Bringdienst einfach irgendein Zeugs zum Opfer, Anschrift und Tel.-Nr. steht ja schön im Telefonbuch.

Der Penner hat das schön mit Fax gemacht so dass er nicht persönlich anrufen muss.

PizzaFahrer schmeißt mich um 12:30 Uhr aus dem Bett (habe ja immer Dauernachtschicht) und sieht mich mit total verstrubbelten Haaren und verquollenen Augen, durch meinen Heuschnupfen, und fragt saudumm ob ich Pizza bestellt hätte....
Ich hätte den kleinen Kerl am liebsten meinen Katzen verfüttert, er zeigt mir den Auftrag und da steht schön meine Adresse mit Telefonnummer drauf.
Als ich ihm freundlich zu verstehen gab dass mir im Tiefschlaf bestimmt nicht der Sinn nach Pizza steht und er fluchend abgehauen ist rief auch schon sein Chef an.

Ich mich beeilt wieder ins 1.Og zum Telefon zu kommen und dabei noch höllisch aufgepasst weil eine meiner drei Katzen Magen-Darm-Grippe hatte und das ganze Haus von oben nach unten verschxxxx und verkotzt hatte damit am Telefon die Beleidigungen weitergehen konnte.

Ich dachte erst ich bin im falschen Film, noch im Halbschlaf hörte ich mir da etwas an von einem vermutl. Italienischen Kollegen was eigentlich gar nicht sein kann.
Als er etwas ausgeplappert hatte fragte ich ihn was er denn eigentlich von mir wolle zu tagschlafender Zeit und ob das ein Scherz sein soll.
Er faselte dann was von das wäre im egal und ich hätte das bestellt und muss das zahlen !!
Ich sagte ihm dann er solle mir den Auftrag im Original geben und wenn da meine Unterschrift drauf ist muss ich wohl zahlen aber da das nicht sein kann wird das nix.
Ich versuchte ihm noch zu erklären dass jeder seine FaxID verändern kann wie er will und fragte ihn warum er nicht bei der TelefonNr. zuerst anruft und sich versichert dass tatsächlich etwas geliefert werden soll, darauf wurde er irgentwie noch zorniger und da ich jetzt eh schon wach war wollte ich wissen ob auf dem Fax irgendeine Rufnummer übermittelt wurde mit der man dem Faxer auf die schliche kommen kann.
Das hat er nicht kapiert und sagte nur dass da meine steht und ich folglich dafür auch gerade zu stehen hätte. 
Ich wünschte ihm darufhin einen schönen Tag und bat ihn meine Adresse zukünftig zu Sperren weil ich noch nie Pizza nach Hause bestellt habe und auch in zukunft keine bestelle, ich habe einen Super Pizzabäcker um die Ecke der kein bringdienst hat und da hole ich mir meinen Stoff zu fuss.

Das macht mich echt nachdenklich, ich bin nämlich einer der noch nie mit jemandem Ärger oder gar Streit hatte und zwar in meinem ganzen Leben noch nicht, jeder der mich kennt sieht mich immer gerne wieder und plötzlich passiert mir so eine Scheisse.

Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter, Klingel und Tel. ist jetzt jedenfalls aus aber schlafen konnte ich auch nicht mehr weil ich ja nachdem ich das halbe Haus geputzt habe ja auch noch mit der Katze zum Arzt musste nachdem ich sie mühsam gefangen hatte... >:( :( >:( :(

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Ich wurde zum Pizzaopfer...
« Antwort #1 am: 13. April 2011, 08:48:54 »
Hey Cyberior,
tut mir echt leid für Dich. Es gibt doch wirklich noch einen Menge Klappspaten auf der Welt. Ich hoffe für Dich, das da nix mehr nach kommt.
Kopf hoch, das Leben geht weiter

Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Cowboy

  • Gast
Re: Ich wurde zum Pizzaopfer...
« Antwort #2 am: 13. April 2011, 09:00:35 »
Ich würde nochmal zu dem Pizzamann persönlich hingehen und das erklären und zudem versuchen, über das Fax vielleicht doch was rauszufinden! Entweder wars ein verdammt blöder Streich, oder der Pizzadienst versucht auf diese Weise sein Geschäft anzukurbeln, was verdammt dreist, aber nicht unmöglich ist.
Gibt schließlich schon den einen oder anderen der sich da vielleicht einschüchtern lässt!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK