Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Allgemein => Thema gestartet von: hubiepic am 13. Dezember 2017, 16:39:46

Titel: Kappe der Wischergestängehalterung gesucht
Beitrag von: hubiepic am 13. Dezember 2017, 16:39:46
Hallo Leute, eine Notfrage.

Bei meinem Epica 2.5 2008 ist das Wischergestänge, also das, was vom Motor zum rechten Wischer geht, ist mir die Halterung, also diese weiße Kappe, die die Stange befestigen soll, abgebrochen.

Da meine frage kann man diese kappe irgendwo bestellen oder muss ich mir das komplett neu holen ?

Administrator Kommentar Hoffe, der Betreff ist passend zum Thema. Wenn jemand einen besseren Betreff findet, möge er das hier kundtun...
Diesen Beitrag habe ich im Namen von hubiepic geschrieben der sein Anliegen in der Shoutbox gepostet hat.
...Da Satzzeichen und Begrifflichkeiten nicht von mir stammen, ist das trotz all meiner Mühen echt schwer zu lesen, bzw. zu verstehen...
Titel: Re: Kappe der Wischergestängehalterung gesucht
Beitrag von: Knülli am 14. Dezember 2017, 12:26:08
Moin, moin,
Wischergestänge neu, hatte ich auch schon. Dienstleistung € 32,00 und Gestänge € 72,60 alles netto
Gruß Knülli