Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Schlechter Radio-Empfang  (Gelesen 6040 mal)

ChevyEpica2.0LS

  • Gast
Schlechter Radio-Empfang
« am: 08. September 2014, 08:45:15 »
Hallo liebe Gemeinde,

stelle in letzter Zeit immer wieder fest, das der Radioempfang des "Dicken" nicht wirklich berauschend ist.
Ich höre zwar die meiste Zeit über CD oder AUX aber manchmal greif ich doch auf das gute alte Radio zurück.
Gibt es eine Möglichkeit den Radioempfang zu verbessern???
Mein Cousin hat gemeint es gibt da so Verstärker, die man am Antennenkabel zwischenschalten kann oder so???
Hat da jemand auch Probleme oder sogar eine Lösung parat??

Danke schonmal

Roland

  • Gast
Re: Schlechter Radio-Empfang
« Antwort #1 am: 07. Januar 2016, 11:53:27 »
Wenn nichts da ist, ist es auch schwer zu verstärken. Kannst es ja versuchen einen Verstärker zwischen zu setzen,dann aber einen mit einer Stromverbindung. Ich habe bei meinem komplett neu eingebaut.

Administrator Kommentar Vollzitat entfernt - unnötig

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK