Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: hallokiste Thema: Einparkhilfe/Rückfahrsensoren  (Gelesen 23160 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Einparkhilfe/Rückfahrsensoren
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2012, 12:52:49 »
die diagnose kommt aber ausm faq vom forum hier.

ich hoffe du hast den faq bereich schon entdeckt :-)

Jau habe ich und ich war bzw. bin beeindruckt was sich generell hier an Hilfen im Forum finden läßt. :thumbsup
Ist schön hier, das muss mal so gesagt werden.

begeisterte Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Einparkhilfe/Rückfahrsensoren
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2012, 15:09:10 »
Danke für Eure Unterstützung - es hat sich aber gottlob wieder geklärt -  anscheinend war es doch wohl nur gefrorenes Kondenswasser... - es kann natürlich auch an meiner "Admin-Line"-Ausstattung  liegen, der "Autofix-Reparatur-Mode" scheint wohl zu funktionieren...  :haha

Jedenfalls ist das Gebimmel weg und er warnt wie gehabt... - und ich hoffe, das das auch so bleibt...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: Einparkhilfe/Rückfahrsensoren
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2012, 22:10:23 »
Moin,
bei uns schlagen die Teile ab -5°C an.

Gruß
Karl

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Einparkhilfe/Rückfahrsensoren
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2012, 18:50:19 »
sch... - PAS-Leuchte ist wieder an - bimmelt 4x beim Einlegen des Rückwärtsganges - dann hörts auf...  :langw :zornig
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


FloHB551

  • Gast
Re: Einparkhilfe/Rückfahrsensoren
« Antwort #19 am: 21. November 2013, 10:27:02 »
Hallo in die Runde,

ich bin bereits seit etwas über zwei Jahre im Besitz eines LPG betriebenen Epicas bj. 2006.

Plötzlich über Nacht wird mir ab heute Morgen ebenfalls eine Fehlfunktion von dem PAS signalisiert.

Nach dem sorgfälltigen Verfolgen des Threads hier , dem Reinigen der Sensoroberfläche und des Sensortests wie im FAQ beschrieben bin ich nicht schlauer geworden. Bei dem Test hat das System deutlich mehr als die möglichen 4 mal (bei max 4 Sensoren) gepiept. Meine KFZ Werkstatt bitte ich gerade um einen Kostenvoranschlag, dennoch würde ich auch hier gerne das Thema nochmal erwärmen und mich über weitere Erkenntnisse der community erkundigen.

Besten Gruß,

Flo

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK