Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: R-87 Steuermodul Kabel an Zündstrom mit Mini-Stromdieb ...wie geht das?  (Gelesen 2646 mal)

Hanseat

  • Gast
Hallo Leuz,
habe ein R-87 Steuermodul für meine TFL und vom R-87 geht ein Kabel ab, welches ich mit dem Zündstrom verbinden muss.
Nun habe ich mir diesen Mini-Stromdieb gekauft und weiß nicht, welche Sicherung (Motorraum Sicherungskasten) ich herausnehmen muss bzw. suche
die geeignete Steckverbindung. Hat jemand eine Idee? Hab schon das ganze Forum mit dem Thema durch, aber leider bisher
nicht die Info gefunden, welche ich brauche. Kurz und knackig...meine ich. Hab keine Lust ein Kabel quer durch den Motorraum
bis vorne unter das Zündschloss zu ziehen.
Danke für Eure Hilfe.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK