Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: [Empfehlung gesucht] Ersatz-Sicherungen-Set für Chevrolet Epica  (Gelesen 3638 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Ich bin auf der Suche nach Ersatz-Sicherungen, allerdings kenne ich mich mit den Bezeichnungen nicht aus...

Ich bitte um Kaufempehlungen (Amazon,Reichelt, Pearl, ... ) - mit Quellenangabe bitte...

Welche Art-Sicherungen benötige ich: Mini-Sicherungen? Normale? Im Motorraum sind auch noch so ein paar viereckige....

Merci
Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: [Empfehlung gesucht] Ersatz-Sicherungen-Set für Chevrolet Epica
« Antwort #1 am: 08. August 2015, 13:51:58 »
Hi inti31, ich hatte zuletzt Probleme mit einer Sicherung. Hatte aber zum Glück noch welche.
Es sind die kleinen(mini), Ersatz gibt es auch noch im Motorraum (sind extra beschriftet). Ersatz braucht man deswegen nicht wirklich aber sicher ist sicher! Ich hatte mir mal ein pack geholt wo 5, 10, 15, 20, 25, 30 Amper Sicherungen drinn waren, es sind auch genau die die man bei unseren Dicken braucht. Bei den viereckicken habe ich selber kein Ersatz, ich denke mal wenn mir mal so eine kommt dann hole ich sie einzeln.
Bekommen wirst du die kleinen überall (bei Amazon einfach Mini Autosicherrungen eingeben, Preise gehen ab 2,xx € los) bei den Preisen wird es wohl kein großen Unterschied geben. Ich hatte meine mal im Baumarkt gekauft.
« Letzte Änderung: 08. August 2015, 14:06:21 von Spowling »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK