Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: autom. Spiegelabsenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Beifahrerspiegel)  (Gelesen 7072 mal)

bobele

  • Gast
Mhm..

Irgendwer hat mir mal erzählt, das beim Epica sich der rechte Spiegel absenkt, sobald man den Rückwärtsgang einlegt ????
Nur bei bestimmten Modellen - oder kann man diese Funktion irgendwo einstellen?
:hmmh

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Laß deine Einstellung der Spiegelverstellung auf den rechten Außenspiegel stehen und leg bei eingeschalteter Zündung den Rückwärtsgang ein und dann ???

bobele

  • Gast
 :thumbsup

was würde ich nur ohne dieses Forum machen ;-)


DANKÄÄÄÄÄ!!!

 :applause

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
ein dummes :sad

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Wie jetzt Stefan - senkt sich der Spiegel bei dir nicht ab? ... du hast ein 2009er Modell - das facegeliftete und downgegradete Modell, oder?  :haha
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
doch macht er nur bobele wußte nicht wie

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Mal ne blöde Frage, da ich meinen Epica noch nicht habe..., macht das auch ein 2006er 2,5 LT?

Joachim

  • Gast
Hallo

Also der den ich hatte der hatte das. Die Ausstattung die ein Epica hat ist schon was besonderes für das man bei anderen Marken noch ganz schön bezahlen muss. War ein schönes Auto aber es war leider kein Kombi.

Mfg Joachim

Tim0waR

  • Gast
Bei mir funktioniert die Absenkung zwar, wenn ich allerdings wieder auf D schalte, fährt der Spiegel zwar wieder zurück, aber nie genau so, wie ich ihn vorher eingestellt habe. Mal bleibt er zu hoch stehen, mal zu tief oder auch zuweit seitlich, d.h. ich muss immer nachjustieren. Ich weiß nicht, ob das ein elektronisches oder mechanisches Problem ist.

Jemand Erfahrung damit?

Gruß Tim

Jürgen Rosche

  • Gast
Hallo Tim.

bei dem silbernen den wir hatten passierte das auch gelegentlich. Der Spiegel blieb sozusagen auf halber Stecke hängen. Ich habe dann die Kontakte des Antriebsmotors im Spiegel eingesprayt, auch die anderen Teile die da so waren und danach war es weg. Weiß nicht ob durch Zufall oder ob ich das Problem damit wirklich gelöst hatte aber danach funktionierte das.

sauber eingestellte Grüße von Jürgen.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK