Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Breite Schlappen  (Gelesen 4972 mal)

xma

  • Gast
Breite Schlappen
« am: 21. April 2014, 10:48:14 »
Moin,

Ich habe mir vor Ca. Einem Monat einen Epica zugelegt bin rund um zufrieden aberhätte gern gewusst was für den Schatz denn die größten Felgen von größe und breite sind die ich ihr Probleme eingetragen bekomme auch Wenn ich ihn noch via Gewindefahrwerk tiefer legen will. (so 35-35)

Und mich würde interessieren wo ich neue vorder und rückseitigen Embleme her bekomme.
Am liebsten in schwarz carbon oder silber. Unter die originalen ist leider Wasser gelaufen und dadurch sehen die leicht gewellt aus :(

Und wo bekommt man ein Ordentliches Bodykit für den Epica (2,0 ls Baujahr 2007).
Zudem noch einen geilen Auspuff am liebsten duplex Anlage?

Liebe grüße schon mal

EssEff

  • Gast
Re: Breite Schlappen
« Antwort #1 am: 21. April 2014, 12:53:56 »
Ich sach mal WILLKOMMEN :-)

Werkseitig gibt es meines Wissens die 17 Zöller mit 215/50er Bereifung .. MEHR ist wohl wie immer ABE Sache ggf. Einzelannahme.
Die Embleme gibt es in der Bucht -> Stichwort Bowtie -> selbst lackieren (hab es auch so gemacht und ist leichter als gedacht).
BodyKits gibt es, soweit ICH weiss nichts was halbwegs NICHT Prolo aussieht, wohl nix.

ICH bin, muss ich sagen, auch auch nicht soooo der Freund des Karosserieverfremdens .. der Epica ist halt ehr nen Cruiser und nen BodyKit und breite Schlappen sind in letzter Konsequenz eher mehr schein als sein .. weil so richtig sportlich IST der Epica halt nicht.

ICH Chrome lieber ;-) Aaaaber wie das mit den Geschmäckern so ist ... jeder hat (und soll) nen eigenen Geschmack haben

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Breite Schlappen
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 13:08:08 »
Hallo ,die sache ist die Du brauchst viel,viel geld dann ist alles möglich  :yessir

http://koreanautoimports.com/epica-tosca/?sort=newest

http://koreanautoimports.com/epica-oem-aero-body-kit/

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Breite Schlappen
« Antwort #3 am: 21. April 2014, 13:09:59 »

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK