Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Neuvorstellung  (Gelesen 3925 mal)

attila.dellit

  • Gast
Neuvorstellung
« am: 07. September 2014, 16:21:57 »
 :hi

Nach nun doch schon ein paar Tagen im Forum wollte ich mich nun mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Attila, bin 37 Jahre alt. Beruflich fliege ich Hubschrauber in der Luftrettung, als Lehrer und in der Erprobung.

Als gelernter Honda-Mechaniker ist meine automobile Geschichte natürlich vom Japaner mit dem H geprägt. Doch als der neue Malibu rauskam stand für mich fest, das wird mein NEUER.

Da beruflich viel unterwegs stand fest, es muß der Diesel her.

Als Tageszulassung mit 50 km (nach meiner Probefahrt) habe ich einen Super Preis bekommen.

Nach nun knapp 50000 km und einem Campingurlaub in Italien kann ich nur sagen....
ein Traumwagen. Nur ein kleiner Defekt in der ganzen Zeit, doch dazu im Forum mehr.

In meiner Freizeit dreht sich alles um die Fliegerei und um Autos.
Ich kann mich glücklich schätzen, daß meine Frau meine Leidenschaften teilt.
Und unser Sohn fängt auch schon früh an.

Dies soll fürs erste reichen,

Hallo an ALLE

Attila

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Neuvorstellung
« Antwort #1 am: 07. September 2014, 23:06:55 »
hi und willkommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Neuvorstellung
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 10:31:52 »
Hallo Attila,

herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude hier in der Community.

begrüßende Grüße von Jürgen.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK