Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hallo aus Chemnitz  (Gelesen 4082 mal)

Svensc

  • Gast
Hallo aus Chemnitz
« am: 22. März 2015, 20:43:03 »
Hallo ich bin der Sven und komme aus Chemnitz und habe mir jetzt noch einen Chevrolet Epica LT 2.0 Diesel gekauft da ich meinen alten Nubira J100 in Rente schicken möchte. Als zweit Wagen habe ich da noch einen GM Daewoo Lacetti da stehen.
Ich werde auch an meinen Epica gewisse Änderungen noch vornehmen wie bei meinen Lacetti.

Ja was soll ich sonst noch so von mir erzählen außer das ich von Beruf her Elektroinstallateur bin und im Bereich der Technischen Ausstattung von Tunnelanlagen tätig bin als Obermonteur.

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Hallo aus Chemnitz
« Antwort #1 am: 22. März 2015, 21:32:06 »
Hi Svensc :haha
Willkommen im Club und Allzeit knitterfreie Fahrt. :applause Mit dem "Dicken "hast du bestimmt eine gute Wahl getroffen, wir Fan's wissen ihn jedenfalls sehr zu schätzen.  :thumbsup Umbauten haben schon einige von uns getroffen und bei Fragen und Anregungen sind dir alle bestimmt behilflich.  :yessir
MfG Michael  :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK