Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Einbaunavi für den Epica  (Gelesen 56172 mal)

mymomo

  • Gast
Einbaunavi für den Epica
« am: 22. April 2011, 09:12:30 »
moin!

wenn ich mir bald meinen epica zulege, wird dieser vermutlich kein navi onboard haben... mich würde einfach mal interessieren, was denn so ein navi kosten würde? chevrolet hat da doch sicherlich eines fest im programm...
weiß da jemand was?

Wanderer

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #1 am: 22. April 2011, 19:21:02 »
Moin Moin!

Nope. Hamse nicht. Wenn du über eine Nachrüstlösung nachdenken magst, z.B. JVC, kannst du so mit Einbau und allem drum und dran um die 1.200 € rechnen. Allerdings nur wenn du auch eine Rückfahrkamera haben willst. Ansonsten würde ich das Radio einfach drin lassen und ein Navi mit Saufnapf kaufen für 100-200 €. Haben die meisten hier, soweit ich weiß....

Bis denne!

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #2 am: 22. April 2011, 21:34:13 »
ich habe mir das Navi Radio von Idrive 24 gekauft

Cowboy

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #3 am: 03. Mai 2011, 10:44:28 »
Iphone mit Navigonhalterung...alles wunderbar!  :freu

Epica25

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #4 am: 03. Mai 2011, 12:54:54 »
@mymomo

Wenn du "Ihn" in der Schweiz kaufst, dann kannst du ein fest eingebautes Navi haben.

Hier mal ein Bild. Hinter den "Airbags" ist das große Navi zu erkennen. (über dem Radio)

« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 12:59:52 von Inti31 »

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #5 am: 03. Mai 2011, 16:41:23 »
Wie jetzt :hmmh

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #6 am: 03. Mai 2011, 17:02:41 »
Hier ist das Navi...
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 17:04:22 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #7 am: 03. Mai 2011, 17:06:00 »
Jo jetzt sehe ich sie da oben ,ist sie Besser als unten.Ich habe mir ja das China Paket eingebaut ,werde aber später nach etwas Testen Bilder usw, einstellen

derhans

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #8 am: 03. Mai 2011, 17:55:24 »
Jo jetzt sehe ich sie da oben ,ist sie Besser als unten.Ich habe mir ja das China Paket eingebaut ,werde aber später nach etwas Testen Bilder usw, einstellen
ja, lass mal ein Test folgen, würde mich sehr interessieren!!

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #9 am: 03. Mai 2011, 23:16:39 »
Ich hab  die Kuda-Telefonkonsole in der Mitte des Armaturenbrettes.
Damit ist das Navi gut fixiert und es sieht schick aus.
Die Einbaulösungen finde ich einfach zu teuer,

Gruß
Karl

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #10 am: 03. Mai 2011, 23:34:51 »
Dann hast du aber die ganzen kabel rumbaumeln

Cyberior

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #11 am: 04. Mai 2011, 03:16:07 »
Nee Inti, ich glaube das ist nur ein Illustrationsbild von Fernost (Wo anstatt der Klappe ein Navi drin ist) Das hat, glaube ich, nichts mit der Schweiz zu tun... :hmmh

Was ich mir aber überlegt habe und das würde bestimmt gut aussehen und hinterlässt keine Saugnapfspuren an der Scheibe:
So eine Matte auf die Klappe oder die A-Säule kleben

So ein Spez. teil worauf die Saugnäpfe perfekt halten.

Wäre zwar nicht so cool wie ein Festeinbau aber auf der Klappe würde es keine Bedienungsstörungen geben und die Luftgitter wären auch nicht verdeckt.

Ausserdem würde die Scheibe frei bleiben und wie erwähnt gäbe es keine hässlichen Ränder von dem Saugnapf...

So was wie das hier :

Navi Halterung, Navihalterung: NavGear Saugnapf Basis für Armaturen Befestigung (Saugnäpfe bis 100mm) - Navihalter / Halterung

Gibt aber auch ein hübscheres, viereckiges ohne Rand, hab´ so eins mal beim Media-Markt gesehen.
Das würde sich gut auf der (Nutzlos-) Klappe machen...
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 04:13:40 von Cyberior »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #12 am: 04. Mai 2011, 07:13:57 »
@Cyberior - Ob das ein Illustrationsbild aus Korea ist, mußt Du Epica25 fragen... - ich habe nur sein Bild mit dem Pfeil versehen...

Aber Du könntest Recht haben - ich meine mich zu erinnern, dass das Original-Werksnavi nur ein 3.5" - Gerät ist...

Ich persönlich mag die mittlere Befestigung an der Windschutzscheibe nicht - mein TomTom 720T ist auf der linken unten Seite befestigt.
Das Freisprechen funktioniert tadellos - Das "automatische Stummschalten" ist mir nicht so wichtig beim Eingehen eines Anrufes - ist das doch mit einem Tastendruck (Mute) erledigt...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Epica25

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #13 am: 04. Mai 2011, 09:17:51 »
Nee Inti, ich glaube das ist nur ein Illustrationsbild von Fernost (Wo anstatt der Klappe ein Navi drin ist) Das hat, glaube ich, nichts mit der Schweiz zu tun... :hmmh

Die Schweiz als Fernost bezeichnen. Ob denen das gefählt....
« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 19:55:11 von Epica25 »

Cyberior

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #14 am: 04. Mai 2011, 15:46:56 »
Nee Inti, ich glaube das ist nur ein Illustrationsbild von Fernost (Wo anstatt der Klappe ein Navi drin ist) Das hat, glaube ich, nichts mit der Schweiz zu tun... :hmmh

Die Schweiz als Fernost bezeichnen. Ob denen das gefählt....
Chevrolet Epica – Erschwinglicher Luxus – Bildergalerie –360°-Ansicht - Farben (Link geht nicht mehr)

Hmpf, Hammer !!!

Ich dachte nur in Asien würde das große Navi verkauft.

Von dem abgesehen ist das schön dass er noch verkauft wird in der Schweiz.

Kann man mal sehen was man alles machen kann wenn ein Land nicht auf die EU-Diktatoren hören muss !! :thumbsup

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK