Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Umfrage

Hallo again!

Freue mich auf gemeinsamen Erfahrungsaustausch
2 (100%)
Kann mir jemand mit einem aktuellen Kartenabdate für mein Navi helfen?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor: Gast Thema: Vorstellung  (Gelesen 4145 mal)

tedd0310

  • Gast
Vorstellung
« am: 28. September 2011, 15:31:04 »
Hallo Alle zusammen,

wollte mich und meinen EPICA 2,5 LT, Re-Import, mal kurz vorstellen.  Ich bin also seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieses Traumschiffes (TS) und denke es ist die richtige Wahl.
Dank diesem Forum bin ich auch ganz schnell an eine dt. Bedienungsanleitung gekommen und kann dadurch viel schneller die vielen Extras kennenlernen, den in NL-Sprache wäre das etwas schwierig. Hier noch ein paar Eckdaten zum TS:
Sportfahrwerk; Navi VDO-Daiton, PC 5200; AHK, BRC-Autogasanlage, Bj.2009, 90.000 km, zugelassen in BN, Farbe: schwarz.
Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder und solche die es werden wollen. Tschüß bis bald.
 :thumbsup

Wanderer

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 28. September 2011, 17:49:32 »
Na dann herzlich Willkommen an Bord!

Hoffe du bist bisher zufrieden mit dem Dicken und hattest noch keine nennenswerten Probleme. Erzähl mal, wie bist du auf den Epica aufmerksam geworden?

Bis denne!

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 28. September 2011, 18:10:49 »
Hi!

Auch von mir ein Willkommen! Lies Dich in Ruhe ein - hier gibt es eine Menge zu entdecken.
ich kann mich dem Wanderer nur anschließen - erzähl doch mal, wie Du zu Deinem Dicken gekommen bist.

Ich habe Dir gerade eine Galerie unter Deinem 'Namen' eine Galerie angelegt sowie hierzu Dein Profil um den Galerieeintrag ergänzt.

Grüße inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #3 am: 28. September 2011, 19:26:57 »
Ebenfalls von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim fahren ...
Ich glaube auch, es war eine gute Wahl, zumal erso selten zu sehen ist  :thumbsup

tedd0310

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #4 am: 28. September 2011, 20:14:08 »
 :zwinker
Hi, hier wird man ja richtig gefordert.
Ja wie bin ich zu dem Traumschiff gekommen? Ich habe schon eine ganze weile damit geliebäugelt. Vor Jahren hatte ich mal einen Daewoo Espero den ich 300.000 km ziemlich problemlos und zufrieden gefahren habe. Also von der Seite her habe ich nichts gegen koreanische Autos. Ich lege kein Wert auf bestimmte Marken VW, BMW usw. Das ist mein 4. Auto mit Autogas und das war auch Grundbedingung. Mein letzes Auto war ein VW Passat 1,6 l, auch mit Gas, aber das war nicht "mein Auto". Davor hatte ich einen Ford Mondeo 2,5 l. Daher kommt der Wunsch nach dem 2,5l und der Automatik. Und sonst, wo bekommt man denn so viel Auto für den Preis. Ich verstehe die Leute nicht die daran vorbei gehen. Sonst kann ich noch nicht viel zum TS sagen, denn ich habe ihn erst ein paar Tage. Jedenfalls hab ich ein sehr gutes Gefühl.
Übrigens falls jemand die Beschreibung vom Navi PC 5200 braucht, die habe ich als pdf. Ich suche dazu aktuelle Software, wenn möglich auch mit Radarwarner für D.
Tschüß und Danke!

mi-mk

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #5 am: 28. September 2011, 21:34:56 »
Das Navi ist ja in D nicht so geläufig ... Karten gibt es von Navteq (Software? wird ja meist kaum aktualisiert) Radarwarner im Navi ist daher schwieriger zu installieren. Eine Möglichkeit wäre: MS5200 Blitzerwarnung in D möglich gemacht.....  - VDO Dayton Color Navigation - Forum pocketnavigation.de u. geo24.de
oder alternativ:  vorschriftsmäßig fahren  :haha

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK