Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ein neuer aus Franken  (Gelesen 8106 mal)

Cowboy

  • Gast
Ein neuer aus Franken
« am: 22. März 2011, 16:28:37 »
Hallo zusammen,

hab mir letztes WE einen Epica 2.0 LT gekauft und hab mich gleich mal hier angemeldet um die Gemeinde etwas besser kennenzulernen.

Zu mir...bin 31, wohnhaft in der Nähe von Nürnberg und Erlangen, am Wochenende auch häufig in Hamburg zu finden. Bis jetzt (seit ca. 10 Jahren mit kurzer Unterbrechung durch einen Impreza WRX) bin ich leidenschaftlicher und auch begeisterter Honda-Fahrer mit Schraubererfahrung.

Freu mich auf ne schöne Zeit hier im Forum!

Wer noch was wissen will...quetscht mich aus!  ;)

Gruß
Markus

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #1 am: 22. März 2011, 16:53:01 »
Hi Markus, willkommen im Forum!

...wie Du wohl hierhergefunden hast...  ;D

Hiermit bist Du bestimmt der "jüngste" Epica-Besitzer hier im Forum! Gratulation! Wie kams zu Deiner guten Entscheidung?

Fühl Dich wohl und hab Spaß hier im neuen Forum - darfst ruhig Werbung machen in anderen Boards - wir sind zwar (noch) eine kleine aber feine Gilde von stolzen Besitzern.

Gruß Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cowboy

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #2 am: 22. März 2011, 17:05:58 »
Kann ich Dir sagen...google-Suche...altes Forum...geht nicht mehr...google Suche...neues Forum...angemeldet!  ;D

Mit 31 der Jüngste? Hmm...dann haben die meisten in meinem Alter eben zuviel Geld im Geldbeutel oder ein Imageproblem!

Zu der Entscheidung kam's folgendermaßen: mein jetziger Untersatz (Honda Civic Coupe) hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und da langsam auch die Zeit der Familienplanung einsetzt, war ich auf der Suche nach einem gut bis sehr gut augestatteten Mittelklassewagen, mit dem sich gut reisen lässt (Freundin is aus Hamburg, wird aber wahrscheinlich nach Franken ziehen...) und in dem man ohne Probleme auch noch Nachwuchs unterbringt! Tja und nach langem Suchen und Preise vergleichen sowie Testfahrten wurde es dann der Epica. Gefällt mir vom Design, Fahrleistungen reichen mir absolut aus, Innenraum meines Erachtens gut verarbeitet, Top-Ausstattung und niedriger Preis!

Freu mich, endlich ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben! Aus den harten "Tuning"-Zeiten bin ich zwar raus, aber die eine oder andere Maßnahme hab ich schon vor, aber rein optischer Natur!  ;)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #3 am: 22. März 2011, 17:19:15 »
Mit "jüngstem Epica-Fahrer" meine ich die Zeit, die Du Deinen Dicken hast - nicht Dein Alter... :)

ich hab meinen Epica seit März 2009, wenn ich da richtig zurückblicke...
Schön, dass Du hierher gefunden hast!

inti31

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cowboy

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #4 am: 22. März 2011, 17:47:10 »
Achso!  ;D

Ja da hab ich Dich echt falsch verstanden! Genau genommen hab ich ihn noch nicht...am 01.04. hol ich ihn!  8)

Wanderer

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #5 am: 22. März 2011, 22:00:17 »
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Was der jüngste Fahrer angeht, da bist du nicht ganz alleine: Ich werd dieses Jahr auch erst 33  8)
Sind zwar somit nicht wirklich die angepeilte Zielgruppe aber wen juckts!

Bis denne!

Cyberior

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #6 am: 22. März 2011, 22:45:51 »
Howdy Cowboy und herzlich willkommen, zeig mal ein paar Bilder wenn du ihn hast...  ;)

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #7 am: 23. März 2011, 08:20:12 »
Hallo Cowboy, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Dicken.
Bin bis jetzt voll zufrieden - ist ideal für Langstrecke.

mfg Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Cowboy

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #8 am: 29. März 2011, 09:25:57 »
So, heute sollten die Papiere kommen, morgen oder Donnerstag anmelden und am Freitag hol ich ihn!
Also noch 4 Tage warten!  8)

Wanderer

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #9 am: 29. März 2011, 17:51:02 »
Auch wenn es schwerfällt: Ruhig bleiben Cowboy!!

Bald ist er da und du wirst viel Spass haben mit dem Dicken....

Cowboy

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #10 am: 29. März 2011, 20:20:15 »
Nachdem die Papiere heut immer noch nicht da waren, fällt genau das schwerer...  >:(
Hoffentlich morgen, sonst gibt's ne echte Rennerei am Schluss der Woche!  :o

Cyberior

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #11 am: 29. März 2011, 22:22:20 »
Ja das hab ich auch noch gut in erinnerung, habe meinen 200KM entfernt gekauft und als endlich alles da war bin ich mit meiner Frau regelrecht dahin geflogen weil auch alles etwas knapp war, der Händler dort machte um 18 Uhr dicht und ich habe es gerade so 10 vor 6 geschafft  :)
Nur die schilder ranpinnen lassen, schlüssel aushändigen lassen und ab dafür.
Dann gleich nebenan zur shell und gewundert was in den leeren Tank so alles reingeht... :-\

Cowboy

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #12 am: 30. März 2011, 08:22:47 »
Naja, wir wollen Freitag mittag los! Von uns aus, wenn wir Autobahn fahren, isses ca. ne Stunde Fahrt! Von daher sollten wir das problemlos schaffen! Samstag darf er dann gleich einen Ausflug nach Hamburg machen!  ;D

Freezer

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #13 am: 30. März 2011, 09:12:41 »
Willkommen im Forum Cowboy!
Bin gespannt wie Du Deinen Wagen findest! Freue mich für Dich!

@Cyberior

Ist bei Dir fast genauso gewesen wie bei mir. Ca 200km entfernt gekauft, mit Tankwarnleuchte auf die nächste Tanke gerollt und erstmal für 80 Euro aufgefüllt!

Ach ja, noch bin ich 29! Wer kriegt denn nun den Award als jüngster Epica-Fahrer???  ;D

Einen schönen Tag Euch allen!

Gruss,

Freezer

Cowboy

  • Gast
Re: Ein neuer aus Franken
« Antwort #14 am: 30. März 2011, 09:23:51 »
Also für den Jüngsten siehts jetzt bei Dir ganz gut aus!  ;D
Können ja mal ne Altersumfrage starten! ;)

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK