Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: [Blognews] Wanderer - Dies & Das  (Gelesen 9901 mal)

Wanderer

  • Gast
[Blognews] Wanderer - Dies & Das
« am: 06. Oktober 2012, 17:28:45 »
Hallo Leute,

da ich noch ein wenig Schwierigkeiten habe, wie ich es anstelle, dass hier veröffentlicht wird, dass es einen neuen Blogeintrag von mir gibt, habe ich mir die Freiheit genommen hier einfach ein Unterthema zu erstellen.  :cheese

Lange Rede, wenig Sinn: Ich habe mich mal über das Thema Ebook-Reader ein wenig ausgelassen. Ihr findet den Blog unter der Rubrik "Allgemeines" oder unter diesem Link https://epica-forum.de/blogs/pages/allgemeines/wanderer---dies-das.php

Hoffe Ihr findet den Beitrag unterhaltsam und verlangt nach einer Fortsetzung.  :prost

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: [Blognews] Wanderer - Dies & Das
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 18:21:29 »
Naja, der Blog soll dem Forum ja nicht den Rang ablaufen  :cheese - Alle Boginhaber haben Rechte, die Newsseite, also die Tabelle zu editieren:
https://epica-forum.de/blogs/pages/news.php

Ansonsten mach ich das...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Wanderer

  • Gast
Re: [Blognews] Wanderer - Dies & Das
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 12:34:30 »
Hallo Inti,

das ist ja richtig. Hab da jetzt auch mal meinen neuen Eintrag drin verewigt. Aber wo bekomme ich hier im Forum mit, dass es einen neuen Eintrag gibt?  :hmmh

Denn diese News-Seite scheint mir, wie der Rest des Projekts "Blog-Seite" eine Art Insellösung parallel zum Forum zu sein. Ist das evtl. so gewollt? Denke da wären ein paar ausführliche Erläuterungen ganz gut.

Bis die Tage!

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: [Blognews] Wanderer - Dies & Das
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2012, 13:48:34 »
Naja, wie bekommen es die Mitglieder mit - ganz einfach - durch dieses Board User-Blogs - hier postet man dann kurz den Link zum Blog und informiert kurz über den neuen Blog-Beitrag.

Leider hab ich das noch nicht hingekriegt, das automatisiert wie bei Dir und ottwill einzustellen... - mir hilft ja keiner  :cheese - das war ein Spaß...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK