Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: KBA Zulassungszahlen  (Gelesen 7338 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
KBA Zulassungszahlen
« am: 17. November 2012, 17:31:42 »
ich hab eben mal ein bißchen recherchiert - viele Zulassungen sind es nicht - obwohl... wenn alle "Besitzer" sich hier anmelden täten, dann wär hier wohl die Hölle los  :haha

ich vermute mal, daß das alles Zulassungen von Händlern sind...

...aber seht selbst:


Hier eine Gesamtübersicht:
"ns"

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KBA Zulassungszahlen
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 17:56:41 »
Hallo Inti31,

es müssen ja nicht alles Händlerzulassungen sein, sicher kommt auch manch simpler Privatier auf die Idee sich einen Malibu zu kaufen.
Du, gibt es eigentlich Zahlen über den aktuellen Epica-Bestand oder fallen wir unter "sonstige".....

exotische Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: KBA Zulassungszahlen
« Antwort #2 am: 17. November 2012, 19:56:35 »
Ja, gibt es... - es sind keine hohen Zahlen...

Angemerkt ist: Die Auflistung listet den Evanda/Epica zusammen auf:

Die Zahlen:


Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Firebird8888

  • Gast
Re: KBA Zulassungszahlen
« Antwort #3 am: 17. November 2012, 22:09:25 »
Was? Nur 6 Stück im Jahr 2010??? Nee oder? Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Nette Info. Danke

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KBA Zulassungszahlen
« Antwort #4 am: 17. November 2012, 22:15:50 »
Hallo Inti31,

vielen Dank! Das sind wirklich wenige, sehr wenige........Somit sind wir belegbar eine Minderheit, eine schützenswerte Randgruppe und vielleicht sogar schon auf der Liste der bedrohten Lebensformen.
Homo Sapiens Epicus , ein seltenes Geschöpf :yessir Vielleicht lohnt es sich uns unter Naturschutz zu stellen, dann gibt es staatliche Förderung. :cheese

elitäre Grüße von Jürgen

Wanderer

  • Gast
Re: KBA Zulassungszahlen
« Antwort #5 am: 18. November 2012, 10:21:35 »
3217 insgesamt zugelassene.  :ooh

OK ich wusst ja die ganze Zeit, dass wir nicht soo viele sind. Aber das nach 2008 eigentlich kaum noch was kam, wow! Dafür hält sich der Gebrauchtwagenpreis ja sogar richtig gut!

Bis denne und schönen Sonntag noch!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK