CHEVROLET MALIBU FORUM > Diesel

Malibu und Navi

(1/5) > >>

feinkostwalter:
Moin,

im Navibetrieb und drücken der Taste "INFO" bekomme ich die Anzeige der Sateliten, usw. bein zweiten Mal drücken der Info Taste wird angezeigt das TMC Empfang einen Fehler hat?
Ich bekomme auch keine gesamten Verkehrsinformationen  angezeigt. Ist das bei Euch auch so?

Gruß

Jörg:
@ feinkostwalter

Das werde ich heute mal ausprobieren...
habe noch nie die Taste Info zwei mal hinter einander gedrückt

Ich werde es hier posten

Gruß Jörg

feinkostwalter:
und Jörg, geht das bei Dir?
-> bei mir kommen definitiv KEINE Verkehrsmeldungen an. Muss ich mal die Werkstatt anrufen...

edit:
so, die Werkstatt angerufen, musste die Fahrgestellnummer durchgegeben und auf Rückmeldung warten. Bin gespannt auf die Rückmeldung!

Jörg:
@ feinkostwalter

bei mir kommen auch keine Verkehrsnachrichten, zeigt mir nur die Strasse an, wo ich gerade bin..

Gruß Jörg

feinkostwalter:
Hi, das kam grad rein:

leider lässt sich das mit der TMC Funktion des Navigationsgerätes so nicht klären.
Deshalb würde vorschlagen, dass wir einen Termin bei uns im Hause vereinbaren.
Weiterhin ist eine Serviceaktion offen, wo ein Steuergerät programmiert werden muss.

Also, wenn n och nict rledigt dann mal los  :yessir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln