Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Zent Thema: Malibu Design  (Gelesen 5401 mal)

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Malibu Design
« am: 17. November 2012, 21:30:52 »
Das zum Auto im Jahr 2012  möchte ich ein paar Worte über das Äußere des Autos sagen. Ja, es ist - Business Class ohne Übertreibung.
Aber der Blick des vorderen Teils mit einem dünnen Abgabe mit dem Logo nicht exakt zu diesem Auto.
Löschen Corporate Ansatz in der Gestaltung von Chevrolet, aber die Option eines großen Autos Chevrolet Malibu dieses Element ähnelt einer Glocke um den Hals eines Elefanten.



Aber Seufzer der Enttäuschung prägt stummen Szene: die Heckleuchten-Paket in Form von quadratischen Scheinwerfer! Dies ist ein kompletter Gegensatz zu dem, was könnte die Front-und Seitenscheiben zu betrachten!


Irgendeine Art von Unterhaltung zum Thema "Was ist zu viel?"


Die meisten überraschend, dass eine solche Konstruktion - ein rein visuelles! - Verringert die Größe des Kofferraumdeckels.

Und lasst uns einfach entfernen mindestens einrücklicht, die direkt auf dem Kofferraumdeckel befindet.
Besser?Besser!

Sofort offensichtlich an der oberen Abdeckung ( 1) und die Größe der Abdeckung ist groß ( 2).

Schön zu sehen - nichts mehr!

Aber versuchen Sie einen kompletten Satz Rücklichter (vier Lichter) zu halten, und dafür finden wir den freien Speicherplatz auf der Flut des hinteren Stoßfängers, beugte sich in einer Unterwürfigkeit.



Richtig schick geworden oder? :glasses
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 00:42:09 von achtdreizehn »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Malibu Desing
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 22:25:14 »
junge junge junge - was hast denn du geraucht...? Oder voher kommt die "Übersetzung"...  :haha

aber nettes Facelifting - gibt's das auch als Kombi?  :haha
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Malibu Design
« Antwort #2 am: 18. November 2012, 15:06:15 »
Hallo allerseits,

die Bilder finde ich schon sehr interessant aber auch mir kommt die Übersetzung gelinde gesagt etwas seltsam vor. War da der Babelfish am Schwimmen. :hmmh Da ein Bild ja mehr als tausend Worte sagt ist dies kleine Manko m.E. nicht so relevant.

Inti31, da bist Du gefragt: Ran an den Speck bzw. Malibu und HOPP Kombi bauen. :applause

tatendurstige Grüße von Jürgen

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Malibu Desing
« Antwort #3 am: 18. November 2012, 18:59:28 »
junge junge junge - was hast denn du geraucht...? Oder voher kommt die "Übersetzung"...  :haha

aber nettes Facelifting - gibt's das auch als Kombi?  :haha
hallo ich hab das mit google übersetzer probiert,musste vielleicht noch nachlesen.
Danke 813 fur korrektur!!! :prost

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK